Bester Pc für Interfaces!!!!!!!

  • Ersteller Computer-schwach
  • Erstellt am
C
Computer-schwach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.06
Registriert
02.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!
Ich habe mit meinem Pc nur Probleme wenn es um meine Sounkarte geht! Ich bin jetzt an dem punkt angelangt wo ich mir einen neuen Pc zulegen möcht!

Jetzt zu meiner Frage: Was für ein Pc System würdet ihr mir empfehlen (Prozessor, Arbeitsspeicher Motherboard) Ach so Mac ist leider ausgeschlossen da ich ne menge Programme habe die nur auf win funktionieren!

Danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hm ich würd auf jeden Fall sagen n PC mit viel RAM (Markenware! <1 GB?!), ordentlich CPU,...
aber ansonsten, im Grunde frage ich mich genau dasselbe wie du, kann dir also eigentlich garnicht weiterhelfen :D:great:
 
Welche Soundkarte isses denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben