Bester Pc für Interfaces!!!!!!!

von Computer-schwach, 07.03.06.

  1. Computer-schwach

    Computer-schwach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    hallo!
    Ich habe mit meinem Pc nur Probleme wenn es um meine Sounkarte geht! Ich bin jetzt an dem punkt angelangt wo ich mir einen neuen Pc zulegen möcht!

    Jetzt zu meiner Frage: Was für ein Pc System würdet ihr mir empfehlen (Prozessor, Arbeitsspeicher Motherboard) Ach so Mac ist leider ausgeschlossen da ich ne menge Programme habe die nur auf win funktionieren!

    Danke im vorraus!
     
  2. bennne

    bennne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #2
    Hm ich würd auf jeden Fall sagen n PC mit viel RAM (Markenware! <1 GB?!), ordentlich CPU,...
    aber ansonsten, im Grunde frage ich mich genau dasselbe wie du, kann dir also eigentlich garnicht weiterhelfen :D:great:
     
  3. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Welche Soundkarte isses denn?
     
Die Seite wird geladen...

mapping