Bester Recorder für einen Gitarristen gesucht

von scofield, 16.12.04.

  1. scofield

    scofield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    27.04.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hätte mal ne Frage welchen Recorder würdet ihr mir empfehlen, wenn ich als Gitarrist haupsächlich zum Üben, Raushören und zur Selbstkontrolle aufnehmen will?
     
  2. tamino

    tamino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    886
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Das finde ich recht praktisch und Handlich:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Zoom_PS04.htm

    oder

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Zoom_MRS4_MultiTrak_Recorder.htm

    Dieses würde ich mir zulegen wenn ich im moment genug Kohle hätte:

    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...ker,+Boss&artnr=5988&pn=0&partnr=03.103.00041

    Wenn dir ein ganz einfaches Gerät mit Musikkasetten als Aufnahmemedium lieber ist dann dieses:

    http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...r,+Tascam&artnr=6021&pn=0&partnr=03.102.00027

    Ich habe das Portastudio 1, recht praktisch und einfach zu bedienen. Wenn man's so wie du nur zum Üben braucht daan würde das vollkommen reichen.
    Obwohl das Boss zum Beispiel auch zum Üben sehr gut ist, wie du in der beschreibung lesen kannst. Die habe ich auch auf Ebay oft gesehen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40733&item=3768531669&rd=1
     
  3. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 19.12.04   #3
    Schon mal daran gedacht deinen PC für solche simplen aufgaben zu nehmen ??? iss auf jeden fall billiger wie sonstige hardware
     
Die Seite wird geladen...

mapping