Bester Recorder für einen Gitarristen gesucht

  • Ersteller scofield
  • Erstellt am
S
scofield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
16.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hätte mal ne Frage welchen Recorder würdet ihr mir empfehlen, wenn ich als Gitarrist haupsächlich zum Üben, Raushören und zur Selbstkontrolle aufnehmen will?
 
Eigenschaft
 
scofield schrieb:
Hätte mal ne Frage welchen Recorder würdet ihr mir empfehlen, wenn ich als Gitarrist haupsächlich zum Üben, Raushören und zur Selbstkontrolle aufnehmen will?

Das finde ich recht praktisch und Handlich:

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Zoom_PS04.htm

oder

http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Recorder/Zoom_MRS4_MultiTrak_Recorder.htm

Dieses würde ich mir zulegen wenn ich im moment genug Kohle hätte:

http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...ker,+Boss&artnr=5988&pn=0&partnr=03.103.00041

Wenn dir ein ganz einfaches Gerät mit Musikkasetten als Aufnahmemedium lieber ist dann dieses:

http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...r,+Tascam&artnr=6021&pn=0&partnr=03.102.00027

Ich habe das Portastudio 1, recht praktisch und einfach zu bedienen. Wenn man's so wie du nur zum Üben braucht daan würde das vollkommen reichen.
Obwohl das Boss zum Beispiel auch zum Üben sehr gut ist, wie du in der beschreibung lesen kannst. Die habe ich auch auf Ebay oft gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40733&item=3768531669&rd=1
 
Schon mal daran gedacht deinen PC für solche simplen aufgaben zu nehmen ??? iss auf jeden fall billiger wie sonstige hardware
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben