bestes kondensator-mic, preisklasse: ~100€

  • Ersteller geronimo
  • Erstellt am
G
geronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.07
Registriert
01.10.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hi, Ihr!
Wenn man sich hier auf der page und auch weiter mit kondensator-mics zum preis von ca. 100€ beschäftigt, fallen immer wieder diese Namen:
1) Studio Projects B1
2) t.bone SC-450
3) Studio Projects MXL 990

Ich war kurz davor mir das 2te zuzulegen, habe nach weiterem "Forschen" allerdings festgestellt, dass das 1te einen breiteren Frequenzgang hat und oft angepriesen wird...
In meinem speziellen Fall handelt es sich um GEsangs- und Rapaufnahmen, meine Frage ist welches der drei dafür das am besten Geeignete ist???

***jede Meinung zählt***
 
Eigenschaft
 
€100,- scheinen sich wohl als Richtwert für Mikrofone etabliert zu habenb. Mal sehen, wann die ersten jkommen und wissen wollen, welches Auto in den €5000-Klasse wohl das Beste ist. :confused:
 
du kannst mir gern glauben:
wenn ich mehr als 100€ auf der hohen kante hätte, würde sich mein maßstab enorm ändern; deshalb bitte auch postings, die mir weiterhelfen...
...ich habe auch durchaus schon Autos um die 5000€ angeboten bekommen, die man sich für diesen preis wünscht bzw. die das geld auf jedsten mehr wert sind!!!
 
das Studio Projects B-1 ist in dieser Preisklasse die absolute Nr.1
ein Geheimtipp ist das Superlux PRA-638 es ist wirklich verblüffend gut
erst für 159.- € wird es etwas besser: CMH-8 BH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben