Bestes Metal-Platten-Cover

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Gerade in unserem Genre gibt es ja einige richtige Kunstwerke zu bewundern und nicht umsonst legen viele Band besonders viel Wert auf die "künstlerische Gestaltung" ihrer Longplayer, deshlab will ich von euch wissen, welches Cover ihr am geilsten findet.
 
Eigenschaft
 
Das Thema hatten wir doch vorn paar Wochen schon mal. Zum Thema : Malevolent Creation - Manisfetations.
 
Slayer%20-%20Reign%20In%20Blood.jpg
 
Dark Age-Dark Age. Ja, ich steh auf nackige Männer...
 
Liwjatan schrieb:
Soll das Bild was aussagen? Also... ich finde, dass es geil aussieht nur ich wollt halt fragen ob das irgendnen sinn hat, den ich ned sehe?
 
gelungene cover:
thorns - thorns brutal, düster, technisch und grenzen überschreitend - wie die musik der norweger.

satyricon - rebel extravaganza black metal avantgarde truppe satyricon legt extrem viel wert auf den visuellen aspekt.

devin townsend - terria passt ausgezeichnet zur "erfahrung" eines devin-townsend-werkes

nile - in their darkened shrines sehr gut aufeinander abgestimmtes booklet, wunderschön gestaltet, die atmosphäre wird bereits am cover deutlich.

opeth - blackwater park nicht nur geniale musik... auch ein perfektes cover.
 
Xeton schrieb:
Soll das Bild was aussagen? Also... ich finde, dass es geil aussieht nur ich wollt halt fragen ob das irgendnen sinn hat, den ich ned sehe?
Der Albumtitel erklärt alles: Reign In Blood/Im Blut herrschen :rock:
 
Ragnarok
  • Gelöscht von Ragnarok
haha ja devourment is ma en kult-cover! generell alles aus der porn oder gore ecke is luschdelich.. nur eben nich gerade kommerziell ;D
 
Absurd - Totenlieder...jede seite des booklets und das cover sind soo genial..
Burzum Cover sind im allgemeinen ebenfalls genial..
Endstille - Frühlingserwachen <- hat immer wieder eine wirkung..
Opeth - Blackwaterpark

Tool - Lateralus... genial..
 
Liwjatan schrieb:
Der Albumtitel erklärt alles: Reign In Blood/Im Blut herrschen :rock:
Papi, du musst mir wieder was erklären...
Sorry, dass ich dumm frage aber ich hab dieses album nicht und ich hab auf anhieb jetzt auch keine lyrics von dem album gefunden, die meine frage erklären:
Ist der titel eher kritisierend gemeint oder auf sich selbst bezogen?
 
dew-scented_impa.jpg


war bis jetz das einzige album wo ich dachte: hey, geil! ... weiß nich aufm pic kommts nich so rüber, aber wenn du die scheibe als digi-pakk daheim hast... :rock:
 
Xeton schrieb:
Ist der titel eher kritisierend gemeint oder auf sich selbst bezogen?
Ich denke eher, dass das mal wieder einfach "Thrashig" rüberkommen sollte. Slayer dementieren natürlich alles und sagen "die und die Lyrics sind auf das und das bezogen bla bla" aber im nachhinein passt der Titel, die Texte und das Cover einfach nur zur Musik ;)
 
Dissection - Storm Of The Light's Bane (lass ich mir auch als Tattoo machen *freu*)
Iron Maiden - Fear Of The Dark
Opeth - so ziemlich alles
Burzum - auch fast alles (Daudi Baldrs find ich doof)
Judas Priest - Painkiller
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
Covenant - Nexus Polaris
Kreator - Violent Revolution
Iced Earth - The Dark Saga
uhm, mehr fällt mir grad net ein...
 
Emperor - In the Nightside Eclipse

Emperor_-_in_the_nightside_eclipse.jpg


...jetzt noch das andere gefunden...

Psychotic Waltz - A Social Grace

grace.jpg
 
inflames_reroutetoremain.jpg


Ich finde des Booklet einfach Hammer gestaltet, es passt alles zu einander.

children_of_bodom_hate_crew_deathroll_front.jpg


Die finde ich auch cool.

r388.gif


und zum Schluss diese hier
 
Die von In Flames fand ich schon imma cool !
Vor allem Clayman und Reroute To Remain. :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben