bestimmte technik?

von mr.gitaerro :), 17.04.08.

  1. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 17.04.08   #1
    Hi all!

    ich werd ich nächster zeit mit ner band zusammen indie machen (ist meine 1.band) jedoch will ich auch n erträglichen gesang erzielen... ich finde persöhnlich diese "technik" wenn man es so bezeichnen kann, von dem hier gut, so stell ich mir das vor... könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen wie man solchen gesang hinbekommt oder wie man da an die sache rangehen muss?

    http://youtube.com/watch?v=TUj1jovJ_ZQ&feature=related


    ich bedanke mich schonmal und würde mich echt über hilfestellungen freuen

    mfg
     
  2. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 18.04.08   #2
    Also, was mir auffällt, ist, dass er immer ein gewisses "Grinsen" aufbehält, also immer seinen Mund einen gewissen Grad "aufreißt". Siehste ja am besten in dem Video ^^ dann singt er halt nie so in sich hinein oder leise, sondern "blägt" teilweise auch etwas. Irgendwie so ein bisschen dreckig. Als Gegenbeispiel.. öh... vllt das klick. Dann prägt sein englischer Akzent noch den Gesang. Und wenn er seine Stimme hochzieht, hört sich das so ein bisschen an, wie wenn man frühs aufsteht und die Stimme noch nich richtig in Gang ist. Wenn ich das machen will, mach ich dann immer so ein übelst leichtes Fry xD klingt zwar nich wirklich so, aber du wirst sicher eine Technik für dich finden, wenn du das nachmachen willst. Joa mehr fällt mir jetz erstmal nich auf / ein
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.04.08   #3
    dank dir , hat sonst noch jemand ne ahnung ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping