Bestimmter Bass gesucht

von papa_jo, 16.09.05.

  1. papa_jo

    papa_jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.05   #1
    hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar möchte ich gern wissen was für ein bass der neue queens of the stone age bassist spielt ich weiß nur das der semiakustik ist
    bitte nennt die firma und wenn es geht auch die bezeichnung oder gebt einen link wo man den in einem versandhaus betrachten kann

    danke schon ommer mal
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 16.09.05   #2
    Von einer Fender Seite : " His main tour and studio equipment are comprised of two Fender® Jazz® basses and a Deluxe Precision Bass® Special. " Das zumindest ueber Nick Olivieri.
    Ich war zu faul um nach dem anderen zu gucken, aber probiers mal mit google ([name] equipment), irgendwo muesstest du was finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping