Bestückungs liste für Little Rebel

T
thei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
15.04.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

Kann mir bitte ne (komplette) bestückungsliste für den Little Rebel geben? Da es ziemlich mühsam ist, die ganzen "einzel-teile" aus dem Layout rauszulesen!;)
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht die Bohne, was du willst! Was ist denn eine Bestückunsliste???
 
naja... wieviele Widerstände des Types 10k, 4k7 und so weiter... also halt aus was für elektro teile der little Rebel besteht!
 
Sorry, aber wenn man schon zu faul ist die einzelnen Widerstände zusammenzuzählen... ne.

*kopfschütteln*
 
sagen wir mal so... ich hab schon die Bestückungsliste, aber ich wollte sie bestätigt haben!:(

Hab die Liste angehängt!
 

Anhänge

  • Stückliste Little Rebel.doc
    20 KB · Aufrufe: 234
Stückliste heißen die Dinger allgemein in Ingenieurskreisen.. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben