Besuch bei Diezel Amps in Bad Steben

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo liebe Musiker-Board Mitglieder. ich hatte dieser Tage ein sehr freundliches Gespräch mit Peter Stapfer von Diezel Amps. Dabei kam es zu einer Einladung nach Bad Steben, wo die Diezel Amps hergestellt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar Gitarristen gibt, die scharf darauf wären, einen Blick in die "geheiligten Hallen" bei Diezel zu werfen!

Wer also dazu Lust hat melde sich per PM bei mir! Bitte gebt alle einen bevorzugten Wochentag zwischen Di und Fr an!
Für Leute die von weit her kommen würden: eine Übernachtung ist nicht geplant, lässt sich aber sicherlich buchen.

Es ist also noch alles offen - ich würde sagen, dass wir mal in ca. 4 Wochen den Sack zu machen und dann mit Peter den Termin fixieren

einstein_big.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schön, dass ich hier ein paar Likes bekommen habe - schöner wäre, wenn jemand heiß drauf wäre mitzukommen!
 
:great:

Ich bin zwar kein Gitarrist, aber mich würd's interessieren. Verstärker sind ja mein täglich Brot.
Donnerstag wäre, denke ich, am besten, allerdings nicht am 7. November.
Dafür könnte ich gleich drei Mitfahrplätze ab München anbieten, vielleicht fällt dann ein paar anderen hier die Entscheidung leichter. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wäre sehr interessant, sind allerdings 270km , deshalb ist das denke ich eher unrealistisch ...
Als Tipp, ich persönlich z.b. gucke recht selten in dieses Unterforum und ich denke anderen Usern geht es ähnlich(man ist es ja gewohnt, dass alles wirklich "wichtige" oben angepinnt wird), deshalb würde ich empfehlen, bei Gelegenheit die Diezel Sache auch mal anzupinnen ;-)
Außerdem, wie antipasti gesagt hat, Threadtitel am besten von Dietzel zu Diezel ändern ! :)

lg und viel Erfolg bei der tollen Aktion!
 
kurzer Zwischenstand:

interessiert sind:

Damageplan
Lonestar
hack_meck
insider
sir stony
coduck85555
volkair + 1

Ich habe mal ein paar Termine bei Peter Stapfer für November angefragt. Es könnten also in Frage kommen:

13.11.
14.11.
15.11.

Ich hoffe, die Termine passen möglichst vielen von Euch - mal sehn was Peter antwortet


 
Zuletzt bearbeitet:
z.b. gucke recht selten in dieses Unterforum und ich denke anderen Usern geht es ähnlich ...

Das ist schade, denn in diesem Unterforum wird einem mit Werksbesichtigungen und Gewinnspielen wirklich was geboten ...

Gruß
Martin

P.S. der jetzt im User Thread noch mal auf dieses hier aufmerksam macht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte vor kurzem ein sehr nettes Gespräch mit Peter Diezel! Der freut sich auf unseren Besuch!

bisher zugesagt haben:

Volkair
ChristianZ_aus_A
netstalker

was ist mit:
Vadination
andy123
 
Ich hab doch im Prinzip auch schon zugesagt? Ich wiederhole hier auch gerne nochmal mein Angebot für Mitfahrplätze ab München.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da es ja 2 Threads sind, hab ich mal die wesentliche Information aus dem anderen Thread hier her kopiert:

Wir treffen uns am Donnerstag dem 14.11.2013 um 13 Uhr in Bad Steben in der Pizzeria Da Camelo

Um 14 Uhr gehen wir über die Straße und lassen uns ca. 2 Stunden von Peter Diezel himself in die Geheimnisse des Röhrensounds einführen. Das wird eine ganz spezielle und persönliche Veranstaltung, und ich hoffe, das wir anschließend genau, wissen wofür Diezel steht :D.

Damit wir notfalls auch auf der Autobahn kommunizieren können, schickt mir bitte Eure Handy-Nummern und die richtigen Namen.

:( auch wenn es mich interessiert, kann ich leider nicht - Euch viel Spaß!!!
 
Ich hab doch im Prinzip auch schon zugesagt? Ich wiederhole hier auch gerne nochmal mein Angebot für Mitfahrplätze ab München.

fein, dann sind wir jetzt schon mal 5:

Volkair
ChristianZ_aus_A
netstalker
sir stony
Martin Hofmann
 
Hey---leider ist es mr nicht möglich, in der Woche zu fahren. Ich kann den Wagen meines Vaters nur am WE bekommen, fahre daher am 16.11. selbständig. Finde ich sehr schade, weil ich die Boardgemeinschaft gern kennen gelernt hätte. Aber da es rund 1200 km sind, und mein eigener Wagen ca. 9-10 L Super frisst, bin ich auf einen sparsamen Diesel angewiesen. Mein Angebot stünde aber, an dem Tag Leute mit zu nehmen, soweit noch möglich ( noch 2 Plätze frei)!
 
bleiben:

ChristianZ_aus_A
netstalker
sir stony
Martin Hofmann

Oder sagt noch jemand ab?
 
Ich bin ja wirklich überrascht das es bei DEM Hersteller so wenig Interessenten gibt. Zu Anfang dieser Ankündigung hatte ich vermutet das die Liste der Besucher irgendwann zu lang werden würde.
 
Ich glaube die Diezel User waren alle schon beim Peter, der ja seine Tür recht weit offen hat :great: .

Gruß
Martin
 
Die "Diezel-User" klingt ja auch logisch. Aber wenn ich bedenke wie oft dieser Name im Board auftaucht, und wie positiv über diese geredet wird, hätte ich wirklich mehr Interesse erwartet.
 
Also nochmal:

Wir treffen uns am Donnerstag dem 14.11.2013 um 13 Uhr in Bad Steben in der Pizzeria Da Camelo

Um 14 Uhr gehen wir über die Straße und lassen uns ca. 2 Stunden von Peter Diezel himself in die Geheimnisse des Röhrensounds einführen. Das wird eine ganz spezielle und persönliche Veranstaltung, und ich hoffe, das wir anschließend genau, wissen wofür Diezel steht :D.

Zugesagt haben:

ChristianZ_aus_A - bitte noch Handynummer an mich per PN senden
netstalker
sir stony
- bitte noch Handynummer an mich per PN senden
Martin Hofmann

Wenn noch kurzfristig jemand mitfahren möchte - noch ist es möglich!
 
Soso...die Geheimnisse des Röhrensounds in 2 Stunden...dann passt mal schön auf!
;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben