Betrayer

von Valveorine, 28.02.08.

  1. Valveorine

    Valveorine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.08
    Zuletzt hier:
    8.03.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #1
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal "Betrayer" vorstellen. Ich bin Sänger einer Metalband und bin für die Texte zuständig. Meist schreibe ich einfach aus dem Bauch heraus was mir gerade einfällt. Oft sind es Ereignisse aus dem tgl. Leben die mich interessieren, berühren oder aus persönlichen Erfahrungen hervorgehen.

    Dieser Text liegt mir sehr am Herzen, da er auch eine persönliche Erfahrung wiederspiegelt. Ein (ehemals) guter Freund hat mich aufs bitterste enttäuscht (auf näheres möchte ich nicht eingehen.) Hier versuche ich diese Erfahrung zu verarbeiten und auf Papier zu bringen.

    Die Instrumentalisierung zu diesem Text steht schon. Wird nur schwierig, weil die Instrument. ziemlich progressiv ist (viele Taktwechsel).

    Grüße, Val

    Betrayer

    I can´t believe what is happenin´here
    All the time i can´t see. What is your reason?

    I gaze over the floor. The filth disgusts me.
    I hear to the Words. They are poison
    My veins are pulsing. Muscles bursting in convulsion.
    I am confused by lies. I see your face.

    The truth has seduced and blinded me, like a blazing light.
    The time of friendship´s over, i regret

    unmask your face!
    show your disgrace!

    Our gazes meet and still I turn away.
    It hurts me to know - das du mich bestohlen hast (so etwas in der Art)

    Do I deserve that you betray me so?
    Always stood by your side, trusted you.
    I ban you out of my life, out of my heart.
    There´s no way back for you, now and never

    I can´t forget
    I can´t forgive anymore
    In the end
    You will be alone
    You will get your payment!

    Hear my words
    They are for you
    I can´t help you'

    It´s not my intent to take revenge (on you)?
    You have to see to yourself - now you´re alone
    Believe me now, it´s goin´ to be difficult
    Your pain is no longer mine

    Betrayer
    Liar
    In the end
    You will get your payment

    It´s over now
    I see your hidden face
    And no one cries, no one cares
     
Die Seite wird geladen...

mapping