Betreiben von Zeck club2085 satelliten und sub

von chris1990, 24.11.07.

  1. chris1990

    chris1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    28.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.07   #1
    Hallo Mitmusiker
    ich habe über e-bay zwei satelliten 2085 und eine bassbox der gleichen serie (alles passiv) erstanden jetzt habe ich nur das problem wie ich das ganze am besten verstärke also was ich verstärkerseitig brauche um alles ans laufen zu bekommen.
    Danke für eure antworten im vorraus
    Chris
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 24.11.07   #2
    Ich kenne die Serie leider nicht. Wenn eine Weiche im Baß eingebaut & stereo ist, wäre es ein Baß mit Doppelschwingspule & meist 2 x 4 Ohm sowie Ausgängen für 2 Topteile.

    Dann genügt 1 Endstufe, die Baß & Tops durchgeschleift betreiben kann

    Sonst Aktivweiche, Baß auf mono & Baßendstufe, Trennung bei ca. 100 Hz. 2. Amp für Topteile
     
Die Seite wird geladen...

mapping