Betriebsanleitung DAP P-12A

  • Ersteller SebWork
  • Erstellt am
S
SebWork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
20.10.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich hab mir bei Ebay eine DAP P-12A Aktivbox geschossen und da keine Betriebsanleitung dabei war, wollte ich euch mal fragen, ob irgendjemand die Box hier hat und mir vielleicht die Anleitung schicken kann.
Oder gibt es die Anleitung irgendwo im Internet?

Schon mal Danke im Voraus.


Gruß,
SebWork
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste jetzt nicht wozu man bei einer Box eine Betriebsanleitung braucht,das ist mehr oder weniger alles selbst erklärend.
Das hier ist der sogenannte Auftraggeber der das Zeugs in China in Auftrag gibt und es Containerweise einführt.
Ich denke mal wen keiner eine Betriebsanleitung hat,kann man auch dort nachfragen.
 
da ich auch noch im Besitz von DAP Boxen und Amp bin, kann ich dir nur soviel sagen, dass bei keinem Produkt eine Bedienungsanleitung dabei war. Beim Amp war ein kleiner Handzettel mit ein paar technischen Daten dabei mehr nicht. Ich fürchte es gibt schlicht weg keine Anleitungen.


OT

Höchstens so: Deckel auf, Hamster rein, deckel zu, ... Hamster t..!:D:D:D:D
 
OK,
wenn das so ist.
Gibt es irgendwas zu beachten, wenn ich die Box benutze?
Oder kann man die einfach ohne auf irgendwas zu achten benutzen?

Gruß,
SebWork
 
Da es eine aktive Box ist,steckt man erstmal den Stecker in eine Steckdose und schaltet die Box an.
Ich kenne die Box überhaupt nicht,aber es sollte dann irgendwo eine Betriebs-LED aufleuchten.
Dann gibt es bestimmt noch einen LINE-MIC Umschalter,je nach dem mit was Du da rein gehen willst,wird der Schalter betätigt.
Für direkt mit dem MIkro natürlich auf MIC,vom Mixer oder einer anderen LIne-Quelle natürlich auf LINE.
Für das Mikro dürfte auch noch ein GAIN-Regler vorhanden sein(vielleicht aber auch nicht),wenn vorhanden dann dort den Gain für das Mikro einstellen,vielleicht ist dafür ja auch noch eine PEAK-LED vorhanden,wenn ja Gain bis kurz vor dem aufleuchten einstellen.
Reinsingen oder Testsprechen ins Mikro dabei nicht vergessen.
Da war es dann auch schon im grossen und ganzen.
 
Und ganz wichtig: Wenn vorhanden, den Master-Regler aufdrehen, sonst passiert nämlich nix :D:D

MfG
Tonfreak
 
JaJaJajajaja...:D

Ich bin doch nur der arme Drummer.:p:redface: Da muss man ja jetz wohl nich der PA Profi sein:D
Mir reichts, wenn ich weis, dass die Peak LED nich leuten darf.

Warum kümmert sich da der Sänger nich drum...:screwy:

THX für die tollen Antworten.:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben