BETRIFFT: Guitar-Pro Threads

von C_Lenny, 01.05.20.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.515
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    10.535
    Kekse:
    144.273
    Erstellt: 01.05.20   #1
    Hi liebe E-Gitarreros,

    ich poste die nachstehende Info am besten hier, weil's E-Git-Subforen übergreifend ist und hier eh jeder von uns mal zum "Stimme ölen" vorbeikommt :D.

    Also:

    Es geht um die vielen Threads, die im E-Git-Fachbereich die Notationssoftware Guitar-Pro (i.F. "GP") zum Thema haben und in einigen Subs verstreut waren. Innerhalb des E-Git-Fachbereichs sind diese Threads nun weitgehend durchforstet und z.T. neu zugeordnet worden. Daneben haben wir in der Abteilung Musik machen->Musiktheorie->Notationssoftware ein Sub "Guitar Pro" angelegt, um dort insbesondere Fragen zu Bedienung/HowTo derSoftware fachübergreifend zu bündeln.

    Wir bitten Euch, bei neuen Themen zu GP dieses neue Sub zu berücksichtigen, wenn es um die Platzierung Eurer Anliegen geht. Bisher waren im E-Git-Sub GP-Themen in den Bereichen Einsteigerbereich, Software/Modeling, Griff-/Spieltechnik, Biergarten verteilt. Das soll im Prinzip auch so bleiben, wobei wir darum bitten, demnächst nach folgendem "roten Faden" vorzugehen:
    Das E-Git-Sub ist wie bereits erwähnt bzgl. der voran gelisteten Zuordnung weitgehend durchforstet/bereinigt worden. Natürlich sind manchmal die Grenzen veschwindend, aber es gibt ja immer noch den "Melden-"Button, um insbesondere zukünftig im Falle eines Falles die Moderation zwecks (ggfs. auch nachgängiger) Einsortierung auf den Plan zu rufen.

    Wäre prima, wenn sich Vorgeschriebenes ein bisschen "herumspricht" :).

    LG Lenny (für die Moderation)

    P.S.: Thread wird zeitnah oben gepinnt...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping