Betrug bei meiner Esp viper?

von Körk, 15.10.04.

  1. Körk

    Körk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Tag, ich habe ne komische entdeckung gemacht! Ich habe ja seit Juli die Esp Viper 1000 Deluxe... heute hab ich einfach nochmal so gestöbert...und was fällt mir auf ?
    Das bild von der ESP seite!
    [​IMG]

    Edit=JSX Das Bild sprengte den Rahmen, deswegen wurde es verlinkt

    hier meine:


    Mir ist das deswegen aufgefallen, weil meine stark Kopfflastig ist! das neft mich irgendwie extrem, hab zu anfang gedacht das dass gewöhnungs sache is! aber...ne das kann echt nich sein! Ich denke wenn der Knopp da sein würde, wo er bei esp guitars is....dann würde sie auch nich kopfflastig sein!

    was meint ihr?
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.10.04   #2
    villeicht ist das foto älter oder so ?

    also das früher der knopp da war und jetzt hinten ? :confused:
    schätz ich mal.
     
  3. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.10.04   #3
  4. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #4
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.10.04   #5
    Da bin ich jetzt auch überfragt.Kann Dir wohl wirklich nur nur Dogdaysunrise weiterhelfen ;)
     
  6. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #6
  7. F-Blues

    F-Blues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    4.05.05
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #7
    Geile Klampfe! (Wie schaffst du das nur solche Bilder hochzuladen, bei sind sie immer klein und verschwommen)
     
  8. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #8
    So ich hab jetzt gerade ne email verfasst an EspGuitars! schaut ma:


    Hello EspGuitars,

    in July I bought a Esp Ltd Viper 1000 Deluxe. Now I have noticed, that the Guitar is very top-heavy.
    I think this is due to the fact that the button for strap, is not at the pike:
    (Is show you some pictures now!)
    Here The Picture of EspGuitars.com
    http://home.arcor.de/r4v3n/1.jpg

    Now the same picture, but like my guitar:
    http://home.arcor.de/r4v3n/2.jpg

    I made a Photo:
    http://home.arcor.de/r4v3n/P9010019 Kopie.jpg


    What should i do now? I´m angry at this, because I payed 1000€ ...

    I checked more Pages, and Pictures of this Guitar in the Internet, always the button was there, where it have to be.

    Please help me!
     
  9. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #9
    kann ich das wohl so abschicken? Man ey irgendwie ärgert mich das jetzt volL! Die is verdammt kopflastig! :(
     
  10. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.10.04   #10
    Alle Viper Modelle haben seit 2004 den Strap button auf der Rueckseite des Horns, aus Stabilitaetsgruenden von ESP geaendert.
    Einige wenige 2004er Modelle haben den Strap button noch auf dem Horn, die meisten ersten 2004er Modelle, mittlerweile haben alle Modelle den Strap button auf der Rueckseite des Horns, egal ob ESP Standard Viper oder 1000er oder 400er........
    Fotos auf MF, DCGL, music123, eldery, usw. sind meist alte Bilder oder eben die von den allersersten 2004er Modellen.
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 15.10.04   #11
    Siehste!
    Jetzt kannste Dich obendrein noch freuen :D
     
  12. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #12
    Na geil ! und was mache ich gegen die Kopflastigkeit?
     
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.10.04   #13
    Bei einigen ist der button aus dem Horn gebrochen, weils halt so spitz ist, deswegen wurde es nach hinten verlegt.
    Du kannst es ja evtl. nach vorne verlegen, musst halt ein Loch bohren und ich denke mal solange man nicht wie ein Irrer auf der Buehne rumhuepft, wirds auch nicht rausbrechen.
     
  14. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.10.04   #14
    Ein schoenen Ledergurt nehmen, der Rauh auf der Rueckseite ist, das hilft sehr und/oder den Button nach vorne verlegen.
     
  15. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #15
    du wirst lachen! Aber so einen gurt habe ich! Aber was hat man davon? Es nerft! Denn der Gurt zieht am Hemd und ensteht eine höhere Last auf der Schulter! Bor ich brech ab ! :( Hab die mail jetzt trotzdem mal verschickt, bin ma interssant ob die zurrückschreiben, und wenn ja was!
    ich hatte schon in nem anderen beitrag was von dem gurt hier geslenen, bzw den link gesehen:

    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100002261/sid/!18121995/quelle/listen

    was soll der so genau bewirken?
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.10.04   #16
    Kann mir mal einer was beantworten:

    Warum fahren so viele auf die Viper ab? Is das ne ESP-Form oder is das so wie mit der Explorer dass die das Ding nich mehr aussehen lassen dürfen wie ne SG? Weil,ich mein, die SG is ja net mehr so ganz schön,aber die Viper ... ;)
    Wenn dem so ist: würd mich net wundern wenn demnächst noch die EC umgestaltet werden muss ...
     
  17. Körk

    Körk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    700
    Ort:
    nrw
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.04   #17
    Naja ich find halt das sie geil aussieht und der Sound is auch extrem geil! Die Bespielbarkeit auch einfach genial! Nur diese koplast! Das nerft mich auf einmal extrem! echt ich krieg nen hals und werde sauer. Ja ich gerate nun ab und zu sogar ins grübeln warum ich mir die gekauft habe! :( Kann man da nix gegen machen? Umbohren will ich nich ... Hab gerade scho versucht hinten an den Gurt eisen dran zukleben, bzw ich habs gemacht. Aber geholfen hatts nicht!
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.10.04   #18
    Wahrscheinlich genau das, was ich Dir geschrieben hab.

    Uebrigens: es heisst: neck-heavy, angry about (da es ne sache ist) und upper horn statt pike
    Nur zur info, ist absolut nicht boes oder klugscheisserisch gemeint.

    Der Gurt ist aus nem speziellen Stoff, so in etwa wie schaumstoff, rutscht nicht und ist unverwuestlich, kommt gluab ich von NASA.
     
  19. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #19
    das is oft verschieden wo das teil sitzt =) hast du sie gebraucht gekauft?
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.10.04   #20
    Körk, dass sie geil klingt weiss ich auch, dass sie sich geil bespielen lässt weiss ich auch, aber die is so HÄSSLICH wie das Wetter hier (sorry,das musste jetzt gesagt werden :D ) ;)

    Kannst sie denk ich noch umtauschen,oder? Wenn sie dich nich zufriedenstellt dann tausch sie um und kauf dir ne M-1000 oder sowas :) Die sehen wenigstens gescheit aus :great:


    Wenn er 1000€ gelöhnt hat wird er das Ding denk ich neu erworben haben, das is soweit ich weiss der Listenpreis
     
Die Seite wird geladen...

mapping