Betrug im TV ?

von ATK, 13.02.06.

  1. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 13.02.06   #1
    [​IMG]
    (handybild vom 13.02.06 um 0:50 uhr)

    die frage war: welche flaggen gibt es wiklich?

    1. groß britanien
    2. portugal
    3. usa
    4. frankreich
    5. -
    6. argentinien
    7. deutschland
    8. -

    5 und 8 gibt es nicht !.....zumindenst nicht auf meiner weltkarte.

    es wurden alle möglichen kombinationen vorgeschlagen...z.b. alle außer 5 und 8, alle außer 5 oder 8......usw. --->alles falsch

    hab mir gestern die show von 22 bis 1 uhr morgens angeguckt um die lösung zu erfahren und dann sagt sie am ende des spiels, dass sie die lösung erst am ende der show zeigen...und sie endet weiss was ich....um 6 uhr.........


    betrug ? gibt es die flagge 5 bzw. 8 ?
     
  2. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 13.02.06   #2
    kannste vergessen, klar ist das beschiss ;) du hättest theoretisch mit deiner vermutung recht..wären da nicht mit sicherheit auf irgend einer flagge einzelne pixel verändert worden, die man eben nicht sieht.

    die masche ist bei den sendern uralt. muss nur mal google bemühen
    das ganze gibts auch mit filmplakaten,straßenschildern usw. usw.
     
  3. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 13.02.06   #3
  4. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 13.02.06   #4
    Also mit den Flaggen kenn ich mich jetzt auch nicht so aus. Aber ich hab mir schon oft gedacht, das es auf manche Spiele eigentlich keine Antwort gibt. Meistens wird die Antwort auch NIE aufgelöst.
    Zum Beispiel der Scheiß mit den Streichhölzern, oder so einfache Rechenaufgaben, die selbst ein Mathematikprofessor (angeblich) nicht lösen kann.

    Oft denke ich auch, die haben bei den Spielshows manchmal 2 Antwortmöglichkeiten. Falls jemand das Spiel mit dem Schatten kennt- Da sieht man einen Schatten und soll dann erraten was das ist. Meistens sieht das aus wie der Schatten von einem Kuhfladen. Aber ich denke mir immer: "Wenn jemand wirklich (zufälligerweise) die richtige Antwort geben sollte, dann sagen die bestimmt es ist falsch und wählen dann schnell die alternativantwort"

    Sowieso sind diese Gameshows nur nervig und die größte abzocke die es im TV gibt. Da wird immer so getan, als ob niemand anrufen würde (hotbutton und so). In echt hängen wahrscheinlich zigtausend Leute an ihren Telefonen und pumpen den Machern dieser Shows das Geld in den fetten Arsch.
    Ich hab da leider auch paar mal angerufen. Ein Anruf kostet ja 49 cent (wohlgemerkt vom Festnetz, vom Handy ist es viel TEURER). Immer wenn man anruft kommt dann ein Tonband mit sowas wie:"Leider hatten Sie diesmal kein Glück gehabt."
    Und wenn man dann 10 mal anruft (weil man ja meißtens die Antwort weiß) hat man locker mal 5 euro vertelefoniert.

    Ist euch auch mal aufgefallen: Bei supereinfachen Spielen rufen komischerweise nie Leute an, oder höchstens mal einer alle 10 Minuten. Bei den Spielen wo es, meiner Meinung nach, keine Antwort gibt rufen immer viele Leute an.
    Da werden die Leute so durchgelassen wie es grad gebraucht wird.

    Und nochmals: Diese Gameshows sind die größte Abzocke im deutschen TV und ich kann nur jeden warnen da mitzuspielen. mal abgesehen davon das man dann am Ende eh nur 120 Euro oder so gewinnt
     
  5. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.02.06   #5
    na ist doch ganz klar bei der amyflagge fehlt nen stern...

    ...naja ist eben glücksspiel....
     
  6. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 13.02.06   #6
    Das ist doch alles nix Neues.

    Hab mir auch mal dieses DSF-Quiz angetan. War so ein Rätsel wo man im Buchstabensalat Automarken herauslesen sollte. Insgesamt sollten es 4 sein, und zwar senkrecht wie waagrecht (auch rückwärts, glaube ich), aber nicht diagonal.

    Ich hab gesucht und gesucht, aber keine einzige (!) richtig geschriebene Marke gefunden, dafür etliche falsch geschriebene. Vermutlich ham die sich ein Lexikon geschnappt und irgendwelche Firmen genommen, die mal von 1919 bis 1921 in ner Hinterhofwerkstatt 3 Autos zusammengekleistert ham. Vielleicht ham die sich aber auch nichtmal diese Mühe gemacht, wer weiß, wie streng die kontrolliert werden.

    Außerdem wurde ständig versprochen, spätestens zur nächsten halben Stunde würde das Rätsel aufgelöst, und es wurden auch nur vielleicht alle 10 Minuten mal welche durchgestellt, dann aber immer erstaunlich viele (wenn man bedenkt, dass sonst angeblich gerade niemand anrufen würde und dass das doch jetzt meine (ja, genau, MEINE!!!!) große Chance sei und überhaupt... :screwy: ).

    Am nächsten Tag lief dieses Rätsel jedenfall immernoch...

    Fazit: Alles reine Bauernfängerei und Abzocke.
    Ähnlich wird es auch mit den Flaggen sein, die ham sicher alle möglichen Antworten aufgelistet und erst wenn die allerletzte von denen genannt wird, müssen sie es als richtig anerkennen. Wie schon von Journeyman und Kartoffelsalat erwähnt, brauchen die ja bloß irgendeinen Pixel in den Flaggen zu ändern, schon gibt's die nicht mehr...
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 13.02.06   #7
    Ich fragte mich immer wieso sowas eigentlich in einem Rechtsstaat toleriert wird.
    Früher dachte ich immer dass nur mich das stört
    wenn fiktive Idioten die falchen Antworten auf ficktiefe falsche Fragen antworteten.
    Dann dachte ich immer wenn ich jemanden kennen würde, dem es auffällt,
    wir ruckzuck das Teil in Schutt und Asche gelegt haben könnten. :twisted:
    Aber mittlerweile guck ich kein Fern mehr. :great:
     
  8. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 13.02.06   #8
    :D

    Imho is das doch alles fürn Vogel... :rolleyes:
    Was bringts einem überhaupt noch fern zu sehen? Jedesmal das selbe... dumme Gerichtsshows, oder sonst was. Und die Filme sind ja auch alle nach dem selben Muster gestrickt.

    Wenn die nicht bald was neues bringen, verkauf ich unsren Fernseher :D
     
  9. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 13.02.06   #9
    betrug im TV??? NEEEEEIN, die sind da alle gaaaanz erlich...
     
  10. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 13.02.06   #10
    Ich hab mich auch extra bis um 1 wachgehalten, um die Auflösung zu erfahren. Und was war? Nix war, einfach Schluss war (oder bin ich doch eingepennt?;)).
     
  11. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.02.06   #11
    biste wirklich dumm ??? JAAAAAA, du bist der dümmste von allen..........


    ah ja, der sarkasmus :)
     
  12. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 14.02.06   #12
    Gestern war beim Night Loft auf Prosieben 'ne Centzählaufgabe, da war die lösung 171 obwohl ganz deutlich ein 2€ Stück zu sehen war. Alles lug und betrug. :screwy:
     
  13. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 14.02.06   #13
    is das keine Fall für den Verbraucherschutz:screwy::confused:
     
  14. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 14.02.06   #14
    EY JUNGE, DENK MAL NACH !!! :D:great:
     
  15. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 14.02.06   #15
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Kümmert wohl keinen. :evil:

    Ich schätze, da ist mal wieder Selbstjustiz angebracht. :cool:
     
  16. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.02.06   #16
    du kapierst aber auch gar nichts.
    das war eine anspielung auf dein post.

    :::::::::::::::::::::.
    @topic

    hier ein video zum thema:

    http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=9953&ebene1=&lang=de&ext=0

    ...ihr müsst euch zuerst im forum anmelden um das runterladen zu können !
     
  17. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 14.02.06   #17
  18. ATK

    ATK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.02.06   #18
    ...über betrügerei bei 9 live
     
  19. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 14.02.06   #19
    im ernst :confused:

    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    ich weiß
    :great::D
     
  20. KILLsomesuckER

    KILLsomesuckER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.02.06   #20
    achnaja ... ne um sowas kümmert sich der staat nicht ... da könner lange drauf warten ... Aber raubkopiere jaaaaa, darum kümmern se sich ... *hehe* aber wer scherrt sich schon um abzocke im tv ... lasst doch alle diese verbrecher frei rumlaufen ... macht nix ... (ironier)