Betterov - Platz am Fenster (cover von mir)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
69
Kekse
3.426
Hey Leute,


bald hab ich alle Songs von Betterov durch :D
Diesmal hab ich "Platz am Fenster" nachgespielt. Hab mich auch mal wieder an den Drums versucht. Müsste aber mal dringend mindestens EINEN weiteren Beat lernen xD xD
Hab auch mal wieder ein paar Sachen mit Synthis unterlegt. Bin auf dem Gebiet aber noch kooomplett neu. Hab da bislang nur ein einziges Plug-In zu. Mal schauen wie das weitergeht damit.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz runde Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben