"Bettwäsche" für mein hd1000er

von Mr.Splinter, 01.10.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.10.04   #1
    ist dieser thread hier richtig? soll er nicht doch vielleicht in dj-equipment verschoben werden????!!!!! :evil: :evil: :evil:

    es gibt sooooooooooviele rubriken, da weiß man gar nicht mehr, wo was hin soll. so ein mist! oh man!
    :twisted: :evil:

    zum thema!
    ich suche für mein hd 1000er neue "bettwäsche"
    ich will aber nicht nochmal dieses scheiß kunstleder nehmen!
    ist unbequem mit der zeit und wenn mal schweiß (bei mir nicht wenig) ran kommt, geht das innenleben baden.
    am besten wäre sowas wie bei diesem hier:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Monitore/Beyerdynamic_DT770_PRO_Kopfhoerer.htm
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 01.10.04   #2
    Ja, da bist du hier richtig...

    Was für ein Kopfhörer soll denn er hd 1000er sein??? Vielleicht der Pioneer HDJ-1000 ? Wäre schön, wenn du eine vernünftige Bezeichnung durchgeben könntest.
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.10.04   #3
    ja, es ist der hdj1000er von pioneer!
     
mapping