Beule in Decke meiner Semi-Hollow - Verarbeitungsmangel oder normal?

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
20170712_170741.jpg
hallo Hatte mir eine eastwood classoc 6 bestellt.Eben ausgepackt an sich gut verarbeitet leider eine beule in der decke wie es aus sieht ist das normal so ?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja denke du hast recht nach dem ersten schreck hab ich sie wieder eingepackt und bax-shop email geschrieben ob eintauch gegen ein beulen freies Exmplar möglich wäre.

schade ansonsten top verarbeitet bis auf die fette beule in der decke.
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur, wie man so ne Beule ohne Lackschaden hin?
 
Ich frage mich nur, wie man so ne Beule ohne Lackschaden hin?


Das ist ja eime semi-hollow gitarre mit laminierter ahorn decke vermute da ist schon vor dem lacken im werk eine beule drin gewesen.

Das komische lag sogar endkontrollen ausweiss dabei mit datum und unterschrift.Eigentlich sollte so was nicht das werk verlassen hatte aber das gefühl das die gitarre schonmal beim kunden war , erstes war sie in in den rändern der f-löcher dreckig und die decke hatte viele kleine mirco kratzer .
 
Das ist ja eime semi-hollow gitarre mit laminierter ahorn decke vermute da ist schon vor dem lacken im werk eine beule drin gewesen.
So sieht das aus. Das leidige Thema "Qualitätskontrolle"... Sticker sagt leider nicht viel aus. Habe da schon üble Granaten erlebt... Da hilft nur der beliebte Retourenschein...
 
hatte aber das gefühl das die gitarre schonmal beim kunden war , erstes war sie in in den rändern der f-löcher dreckig und die decke hatte viele kleine mirco kratzer .
Hatte bei Bax Shop auch eine Gitarre bestellt die ziemlich sicher schonmal beim Kunden war. Hatte am unteren Rand einen dicken Kratzer (wo sie im Sitzen auf dem Bein aufliegt) und auch die Schaumstofftüte war eingerissen.
Hab so den Eindruck die verschicken Retouren ohne große Kontrolle einfach wieder wenn keine Mängel angegeben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte bei Bax Shop auch eine Gitarre bestellt die ziemlich sicher schonmal beim Kunden war. Hatte am unteren Rand einen dicken Kratzer (wo sie im Sitzen auf dem Bein aufliegt) und auch die Schaumstofftüte war eingerissen.
Hab so den Eindruck die verschicken Retouren ohne große Kontrolle einfach wieder wenn keine Mängel angegeben sind.

Ja das scheint mir mittelweile auch so, die beule in der decke und der schmoder wirken auch so als ob da keiner rein guckt sondern einfach weiter gesendet werdet.

Bin mal gespannt gitarre gestern retoure geschickt mit formular um die bitte eine neue gleiche gitarre ohne beule in der decke zu zusenden .Wenn dann wieder so eine gurke kommt dann können die ihr zeug behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So eastwood classic6 nummer 2 ist heute bei mir angekommen eben freundig ausgepackt tja was soll ich sagen....... wieder eine beule in der decke wenn auch etwas weniger ,aber genau an der gleichen stelle ist aber nicht die gleiche gitarre wie die erste.

Aber auch diese war schon mal beim kunden!Im eigentlichen gitarren karton lag ein billiges klinkenkabel und die gitarre hatte auch schmoderspuren .Also direkt wieder eingepackt rücksende formular ausgedruckt dieses mal will ich das geld zurück erst mal die Nase voll vom Bax-shop:mad:.
B-Ware als neuware versenden und dann noch so gurken:bad:
 
Hmm, mal bissl rumgeguckt, die Beule und der schräge Neck-PU sind wohl tatsächlich normal.
Eastwood-Guitars_Classic6DLX_Walnut_Right-hand_Player-POV_1090x.jpg
 
Hi danke für deine mühe hab eben noch mal das internet durchforstet nach seitenfotos der classic6 und auf den bildern sieht es gerade aus auch der ,,anschluss" in den hals.Also entweder hat eastwood ein problem mit der fertigung oder es gehört wirklich so.Aber so oder so beule und schräger pickup sehen in natur noch beschneidner aus als auf den foto.Und ohne jetzt kleinlisch zuerscheinen so einen murks will ich nicht haben.


Das problem die gitarre ist an sich toll.Da ich aber ein lefthand modell brauche bei bax-shop aber nur zwei bzw eins da ist und ich beide zuhause hatte mit beule.
Hab thomann mal angeschrieben weil die auch eastwood führen.


Tja die ganzen ibanez semi modelle gefallen mir nicht so ganz.Die epiphone semi's gibt es nur noch gebraucht als lefthand find ich auch megahässlich allein schon wegen dem riesen Paddel als kopfplatte.

Bliebe noch die hägestrom viking optisch sehr ansprechend aber wenn die stock pu's und die stimmmechaniken genau so ,,preiswert" ausfallen wie bei meiner schwede ist die mir keine 630euro wert.

Bliebe noch die gretsch steamliner 2622 ist halt optisch sehr reduziert soll aber sonst wohl bombe sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So in einen us- Forum noch einbild gefunden mit der beule ist wohl nicht normal hier auf dem bild sieht man wenn auch ohne saiten und Bridge wie die Gitarre aussieht bzw die decke wenn sie ok ist
IMG_1771.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben