Beunruhigende Entwicklungen in Deutschland!

von decyfer, 21.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decyfer

    decyfer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten jugendlichen Türken kleine Assis sind?
    Ich mache diese Feststellung fast jeden Tag in der Bahn. Wenn jemand negativ auffällt dann sind es fast immer türkische Assis, die nicht wissen wie man sich benehmen soll! Entweder sind sie total laut oder machen irgendwelchen Scheiß oder haben ganz demonstrativ die Füße auf den Vordersitzen!
    Heute war wieder so ein Fall. Da hockt so ein türkischer Assi mit schmieriger Gelfrisur in der Straßenbahn und hat natülich demonstrativ seinen Fuß auf dem Vordersitz obwohl das verboten ist! Und dann kommt eine Frau und will sich dort hinsetzen und er nimmt den Fuß zwar runter aber hat beide Beine voll nach vorne ausgestreckt, so dass sich die Frau quer hinsetzen musste! :mad:
    Und natürlich hatte auch dieses Exemplar sein Handy mit türkischer Kackmusik laut aufgedreht! Ich sag euch in paar Jahren gibt es in Deutschland einen Bürgerkrieg, das geht nicht gut auf Dauer. Die Türken werden immer mehr und sie benehmen sich hier als wären sie eine Besatzungsmacht! :mad:
    Es gibt sogar Pläne, dass die Türken Deutschland übernehmen wollen sobald sie zahlenmäßig in der Übermacht sind und das sind sie in einigen Jahren. Ich sehe dem mit großer Besorgnis entgegen. Ich sehe dieses Verhalten bei sonst keinem. Nicht bei Griechen, nicht bei Italienern, nicht bei Amerikanern oder sonstwem immer nur bei türkischen Assis.
    Wie seht ihr das? Ich mach mir echt Sorgen um Deutschland. Dieses Land verliert vollkommen seine Identität. Länder und Grenzen sind gut, weil jedes Land anders ist und jedes Volk anders ist und nicht alles zusammenpasst und die Türkei ist nicht Europa und wird es niemals sein! Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Politiker Deutschland mit Biegen und Brechen vernichten wollen und das deutsche Volk vernichten wollen. Und dass mir jetzt keiner kommt und mich mit Rechten in Verbindung bringt. Das ist eine ganz objektive Feststellung.
    In 50 Jahren ist Deutschland non-existent! Dann ist hier ein Döner an jeder Ecke und die Gebetstürme zieren die Landschaft! Das ist die bittere Realität. Wann wachen die Menschen hier einmal auf und wann wachen die Politiker auf? Aber die juckt das ja sowieso einen Dreck! Die bekommen davon ja garnichts mit.
     
  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 21.04.06   #2
    :screwy:

    das zu pauschaliesieren halte ich für ziemlich rassistisch


    Edit: also irgendwas geht ja mit dir sowieso. Du scheinst ziemlich unzufrieden zu sein mit deinem Leben, wenn ich mir deine Threads so anschau :D
     
  3. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #3
    Ich wünschte es wäre eine Pauschalisierung. Ist es aber nicht. Ich mache diese Feststellung am laufenden Band. Wenn ich mal Türken sehe dann sind sie immer diese typischen halbstarken Assis, die immer den großen Max raushängen lassen müssen. :rolleyes:
     
  4. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 21.04.06   #4

    In Deutschland leben ungefähr 5 (Hausnummer) Millionen Türken

    und die 20 die du gesehen ham sich daneben benommen. Pauschalisierung?
     
  5. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Ich habe keine Zahlen genannt. Woher willst du wissen wieviel Türken ich gesehen habe?
    Und selbst wenn es nur 20 wären, wenn alle 20 davon Assis waren dann ist das schon beunruhigend und man kann daraus sehr wohl Schlüsse ziehen!
     
  6. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 21.04.06   #6
    Wo hast du das denn gehört?

    Naja es gibt schon viele solcher Leute, aber es gibt auch Ausnahmen, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 21.04.06   #7
    naja, aber ich finde dass es auch irgendwie so ist...

    Ich mein, guck mal rein objektiv auf die Sache:

    Es werden immer mehr Türken, immer mehr jugendliche Türken, die immer in großen Gruppen einen auf Macho machen, die Schule hinschmeißen und sich halt wirklich assozial verhalten.

    Sorry, wenn ich die Türken vergleiche mit den Assi-Russen die ich hier ja jeden Tag sehe da ich in Russland wohne...Also ne, da würd ich lieber in Deutschland voller Russen leben, aber echt.

    Das verhalten von denen ist wirklich unter aller sau

    Und ich denke ehrlich gesagt dass das irgendwann (leider) wahr sein wird :(

    Ich persönlich denke dass die Türken einfach irgendwann eine eigene Provinz irgendwo in Deutschland verlangen, und dann gehts ab.
     
  8. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 21.04.06   #8
    Musst du wirklich JEDES mal Assi in verbindung mit dem Wort Türke verwenden? Ich sags mal so..Mit so einem Beitrag wird die Situation nicht besser. Und es gibt noch viel mehr Deutsche **** . Und wenn einer ein **** ist ist es einfach ein **** und kein Türkisches oder Griechische etc...

    Steve

    Edit : Und das Land ist schon aufgrund von Stoiber und co am untergehen...
     
  9. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.04.06   #9
    Hoffentlich macht hier bald jemamd den Thread zu, Ausländerhetze hat hier nichts zu suchen. :mad:
     
  10. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 21.04.06   #10
    Tja wenn der deutsche staat nix dagegen tut , kann man da nix machen!
    Die moslems in europa sollen bloß froh sein das die europäischen christen nicht das selbe mit den moslems machen , was die moslems mit den christen in den moslemischen ländern machen! Einestages werden die moschen brennen , ich seh es irgendwie schon kommen
     
  11. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #11
    Du sagst es Xander!

    Was glaubt ihr bitte streben die Türken an? Glaubt ihr die sind dumm? Die wissen ganz genau, dass sie irgendwann hier in der Mehrzahl sind und dann machen die aus Deutschland Klein-Türkei. Dann ziehen die hier ihr Ding durch und dann gibts hier Wahlrecht für Türken und dann kommen sie mit ihren Koranparteien an. Das ist ein düsterer Zukunftsstreifen, das ist die Realität. Der Koran will die Weltherrschaft und daraus machen die garkein Geheimnis! Aber die Welt scheint blind und taub zu sein. Deutschland geht den Bach runter. Einst ein Volk der Dichter und Denker, heute ein Volk der Dummheit und Trivialität wo Big Brother und MTV laufen. Was für ein Jammer!
     
  12. decyfer

    decyfer Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #12
    In der Türkei kannst du nicht einfach so eine Kirche bauen, hier bekommen sie die Moscheen hinten rein geschoben! Ist doch wahr. :mad::evil:
    Eine neue Moschee nach der anderen, wo Geld für Terroranschläge gesammelt wird und wo gehetzt wird. Aber das sieht man im TV natürlich nicht, da geben sie sich alle nett und freundlich. Informiert euch mal! Die Mehrheit der Moslems duldet den Terror und finanziert ihn! Habt ihr schonmal einen christlichen Selbstmordattentäter gesehen!? Ich nicht!
     
  13. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.04.06   #13
    Das ist keine Realität, dass sind rechte Parolen. Wenn man schon mit solchen DIffamierungen kommt, dann bitte doch mit Belegen.
     
  14. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.04.06   #14
    Keine Beweise, plumpe Panikmache und Rassismus... es gibt weder den Tuerken, noch den Deutschen.

    Geschlossen wg. unreflektierten Pauschalparolen und Rassismus.
     
  15. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.04.06   #15
    Okay, das kann ich nicht so stehen lassen, nicht nachdem sich User darueber beschweren das sie einen decypher nicht bewerten koennen.

    Ich hatte nach diesem Thread laenger PM-Kontakt mit decypher und habe ihn darin immer wieder gebeten Quellen fuer seine Behauptungen anzugeben. Es kam nichts, ueberhaupt nichts.

    Zur Verdeutlichung was decypher hier geschrieben aht, bzw. auf welchem Niveau sich diese Aussagen befinden:


    Was haben beide Zitate gemeinsam? Beidesmal nutzt der Autor die Eindruecke seiner kleinen Welt, und strickt sie so zurecht, dass sie seinem Weltbild entsprechen. Beidesmal ist sowieso eine Grundstimmung vorhanden, und auf bestehenen Aengsten laesst sich immer gut Panik machen.

    Beide nehmen fuer sich in Anspruch "objektiv" zu sein, oder "zuverlaessige" Quellen zu haben.



    Das bedauerliche daran ist, viele Menschen geben sich Muehe und arbeiten an der Vertaendigung zwischen den Voelkern und Kulturen, aber das, was tausende erreicht haben wird durch wenige Idioten wieder zerstoert... Hass und Angst sind sehr schnell geschuerrt. Interessanterweise ist dabei die Vorgehensweise derer, die vor den Anderen warnen eigentlich genau die gleiche wie umgekehrt... die einen warnen halt vor dem "dekadentem Westen", die anderen vor dem "extremen Islam". Die Mittel die sie nutzen sind die gleich.


    Lasst euch bitte nicht von den Idioten einwickeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.