Beurteilung Gesangmastering

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Ich weiß, ich habe nicht perfekt gesungen aber würde gerne Mal eure Kritiken hören, was euch an Mastering vom Gesang nicht gefällt, was man besser machen könnte, was nicht passt usw.

***Link entfernt - pico
LG Can

Bitte die Regeln beachten -> https://www.musiker-board.de/kritik...os-diesem-bereich-unbedingt-vorher-lesen.html

Tipps und Regeln

1. Bitte nur Eigenkompositionen vorstellen, die nicht das Urheberrecht dritter verletzt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, ich habe es vorher nicht gelesen..Sie können den thread löschen..

Und ich habe das gleiche auch in Gesangtechnikforum hochgeladen Hier Aber dort ist auf so etwas nicht hingewiesen. Wenn es dort auch verboten ist, können Sie es dort auch löschen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben