Beurteilung Mix Uplifting Trance

  • Ersteller Energy1957
  • Erstellt am
Energy1957
Energy1957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.01.11
Beiträge
105
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe heute mein erstes "fertiges" Trancelied meines Projektes hochgeladen und würde gerne eure Meinung dazu hören!

https://soundcloud.com/user-459853327-264027636/heartbeat-deliverer

Das ist wirklich mein allererstes Lied, das ich so in der Richtung fertig habe. Daher erwartet keine Wunderproduktion oder gar -mastering (hab ich nur ganz rudimentär was gemacht, halt mit EQ, Kompressor und Limiter).
Aber bin wirklich offen für Kritik oder Ideen :)

Habe das Lied auch erst seit gestern Abend fertig, habe also keine paar Tage mit dem Mix gewartet. Und habe auch nicht mit Kopfhörer oder einer kleineren Anlage gegengehört. Ich weiß ja, dass man das machen soll.
Aber zumindest hier in meinem (akustisch optimierten) Raum und meiner Anlage klingts in meinen Ohren ganz ok. Natürlich nicht professionell oder so.

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben