Bevor ihr hier postet...

von Dimebag1984, 30.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 30.08.07   #1
    ...lest euch das hier bitte durch.

    Bitte gibt im Threadtitel folgende Dinge an:

    [Suche], [Biete] oder [Tausch], je nachdem ob ihr eine Auftrittsmöglichkeit sucht oder anbietet, wählt bitte den entsprechenden Präfix aus.
    Über die Anzeigeoptionen könnt ihr euch dann in der Übersicht die Themen mit dem entsprechenden Präfix heraussuchen.

    PLZ, Ort oder Region
    Datum oder Zeitraum
    Stilrichtung

    Das könnte z.B. so aussehen:

    [Suche] 12345 Musterstadt / 31.12.2028 / Gig für 200 Köpfiges Orchester

    oder

    [Biete] 12345 Musterstadt / 31.12.2028 / Auftrittsmöglichkeit für 200 Köpfiges Orchester

    oder

    [Tausch] Region Musterland / ende Dezember 2135 / Gigtausch mit Tibetanischen Gebetsgesängen


    WICHTIG GANZ WICHTIG UND UNABDINGBAR:
    Die Threads hier im Unterforum müssen freigeschaltet werden.
    Threads, die im Titel keine STILRICHTUNG (!!), keinen ZEITRAUM oder keine REGION enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 21.01.09   #2
    Update: Threads, die keinen entsprechenden Titel haben, werden ab sofort gelöscht. Diese Threads können aber wieder hergestellt werden, wenn ihr dem durchführenden Mod (in den meisten Fällen vermutlich ich) eine PN mit dem neuen Titel schickt.
     
  3. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 07.07.10   #3
    Und weil es immer wieder vorkommt: Pushen der Threads ist hier genau wie im übrigen Board nicht erwünscht.
     
  4. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.403
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    2.045
    Kekse:
    35.067
    Erstellt: 10.10.13   #4
    Derzeit hab ich diesen Bereich übernommen, daher wenn's eilig ist, eine PN an mich. Ansonsten bemühe ich mich, zumindest einmal am Tag hier rein zu schauen, und Beiträge freizuschalten, d.h. innerhalb von 24h sollte Euer Beitrag sichtbar sein.

    Apropos freischalten... Ja, das heißt, wenn Ihr hier einen neuen Thread startet, ist der erst sichtbar, wenn er von einem Moderator freigeschaltet wird. Viele erstellen ihren Thread hier gleich zwei oder dreimal, weil sie offensichtlich denken, dass da was nicht geklappt hat. Es geht nichts verloren, habt einfach ein bisschen Geduld und nicht wundern... ;)
     
  5. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.403
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    2.045
    Kekse:
    35.067
    Erstellt: 22.01.14   #5
    Und noch mal aus aktuellem Anlass: Bitte haltet Euch an die von Dimebag oben beschriebene Ansage:
    Threads, die im Titel keine STILRICHTUNG (!!), keinen ZEITRAUM oder keine REGION enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
    Ich bin da viel zu nachlässig, habe aber keinen Bock, selber die Überschriften zu ändern oder Euch jedes Mal anzuschreiben. Entweder Ihr haltet Euch dran oder dürft Euch nicht wundern, wenn ich ab sofort solche Beiträge nicht mehr freischalte, sondern lösche.
    Außerdem ein Hinweis zur Klassifizierung:
    BIETE = Nicht "ich biete meine Band für einen Auftritt an" sondern Ich biete einen Gig für einen Band an oder einen freien Slot bei einem Festival oder was auch immer.
    SUCHE = nicht "Ich suche eine Band", sondern ich suche Gigs/Auftrittsmöglichkeiten für meine Band
    TAUSCHE = entweder wie BIETE oder auch wie SUCHE, halt nur im Tausch für einen anderen Gig oder im Gegenzug für eine Einladung zu einem Gig.

    Auch hier will und werde ich nicht korrigieren, sondern löschen. Ist doch einfach und verständlich oder?
    Für Veranstalter, die Bands suchen, haben wir einen Extra-Bereich eingerichtet. Bitte ausschließlich dort posten und nicht hier
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.