Beweglicher Gitarren-Ledergurt! Nylon Charakter gesucht.

  • Ersteller atticmike
  • Erstellt am
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Howdy Folks,

könntet ihr mir ein paar Ledergurte empfehlen die nicht üblicherweise fest auf der Schulter sitzen sondern eher eine Beweglichkeit / Reibung ala Nylon haben?

Gibt es da welche von MINOTAUR oder Levy?

Danke im Voraus.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze unteranderem den hier: https://www.thomann.de/de/minotaur_fs851s_guitarstrappickholder.htm
Die Unterseite, also die, die auf der Schulter aufliegt, ist die glatte Seite des Leders (koennte allerdings auch Kunstleder sein, denn in der Beschreibung steht nur, dass die Oberseite Wildleder ist), dazu ist er angenehm weich und gut gepolster. Der Gurt ruscht gut auf der Schulter, aber auch nicht so stark, dass es stoert (eben aehnlich einem Nylon Gurt).
 
Dankeschön :)

Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben