Bewertet mal bitte!

von Selene, 25.02.05.

  1. Selene

    Selene Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    21.08.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Ich finde es nicht so gut, aber meine Freunde meinen ich könnte so gut singen :screwy: , daher hätte ich mal gerne ne Bewertung von neutralen Leuten. Ich hab leider keine Hintergrundmusik, aber ich hoffe es geht auch so.
    Bevor ihr das Lied hören könnt, müsste ich jedoch erstmal wissen, wie man das hochladen kann. html-code geht nämlich nicht und ansonsten weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Könntet ihr mir bitte helfen?:o
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 25.02.05   #2
    Hallo Selene,

    hier kannst du deine Datei kostenlos hochladen: http://rapidshare.de/de/webhosting.html

    Danach bekommst du deinen Download-Link und deinen Lösch-Link. Den Download-Link kopierst du einfach in deinen Beitrag, fertig. Viel Spass... :-)
     
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 25.02.05   #3
    man empfehlt ihm doch nicht so einen schrott wie rapidshare...

    achja html geht nicht aber bbcode oder wie das teil heißt funktioniert wunderbar :great:
     
  4. Selene

    Selene Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    21.08.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.05   #4
    Erstmal danke für eure Hilfe :)

    Also ich hoffe es klappt. Naja, die Quali ist extrem scheiße, aber besser gings eben nicht. Ich hab nicht so die Mittel. Und dann würde ich noch gerne wissen, ob man anhand dieser Aufnahme vielleicht schon die Stimmlage erkennen kann oder zumindest ne Richtung.

    http://rapidshare.de/files/703810/mix.mp3.html

    Noch was. Ich kann die Lieder nicht richtig, ohne Begleitung.
     
  5. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 25.02.05   #5
    Ich habe überhaupt nichts empfohlen. Klar gibt es bessere Webhoster, aber sie hat nach was einfachen gefragt, und da fiel mir spotan RapidShare ein. Weil da jeder Newbie mit klar kommt. Und für diesen Zweck reicht es alle mal.

    Ansonsten kann ich Arcor empfehlen.

    @selene

    Deine Stimme gefällt mir und deine Freunde haben Recht! Aber mit Begleitung wäre es natürlich besser, würde das gerne mal hören...
     
  6. Selene

    Selene Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    21.08.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #6
    Danke für das Kompliment, Sky.
     
Die Seite wird geladen...

mapping