Bewertet mal bitte!

S
Selene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.05
Registriert
25.02.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ich finde es nicht so gut, aber meine Freunde meinen ich könnte so gut singen :screwy: , daher hätte ich mal gerne ne Bewertung von neutralen Leuten. Ich hab leider keine Hintergrundmusik, aber ich hoffe es geht auch so.
Bevor ihr das Lied hören könnt, müsste ich jedoch erstmal wissen, wie man das hochladen kann. html-code geht nämlich nicht und ansonsten weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Könntet ihr mir bitte helfen?:redface:
 
Eigenschaft
 
Hallo Selene,

hier kannst du deine Datei kostenlos hochladen: http://rapidshare.de/de/webhosting.html

Danach bekommst du deinen Download-Link und deinen Lösch-Link. Den Download-Link kopierst du einfach in deinen Beitrag, fertig. Viel Spass... :)
 
man empfehlt ihm doch nicht so einen schrott wie rapidshare...

achja html geht nicht aber bbcode oder wie das teil heißt funktioniert wunderbar :great:
 
Erstmal danke für eure Hilfe :)

Also ich hoffe es klappt. Naja, die Quali ist extrem scheiße, aber besser gings eben nicht. Ich hab nicht so die Mittel. Und dann würde ich noch gerne wissen, ob man anhand dieser Aufnahme vielleicht schon die Stimmlage erkennen kann oder zumindest ne Richtung.

http://rapidshare.de/files/703810/mix.mp3.html

Noch was. Ich kann die Lieder nicht richtig, ohne Begleitung.
 
Res schrieb:
man empfehlt ihm doch nicht so einen schrott wie rapidshare...

Ich habe überhaupt nichts empfohlen. Klar gibt es bessere Webhoster, aber sie hat nach was einfachen gefragt, und da fiel mir spotan RapidShare ein. Weil da jeder Newbie mit klar kommt. Und für diesen Zweck reicht es alle mal.

Ansonsten kann ich Arcor empfehlen.

@selene

Deine Stimme gefällt mir und deine Freunde haben Recht! Aber mit Begleitung wäre es natürlich besser, würde das gerne mal hören...
 
Danke für das Kompliment, Sky.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben