Bewertung alter Lowrey Orgel

L
Lowrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen. Es geht um eine alte Lowrey Orgel (Citation-Theater-Console Modell GAK 25 H-1). Sie ist (vermutlich) ein 80iger Jahre-Modell. Ich hätte gern gewußt, ob und evtl. was sie wert sein könnte. Sie ist nicht mehr einwandfrei bespielbar.
Für eine Antwort dankbar
mit besten Grüssen:)
Lowrey
 
Eigenschaft
 
Hallo Mr. Ippenstein,

many thanks for your infos. Now I know it would be the best to give it to someome as a gift (who likes to play organs and has enough space).
best reg.
Lowrey
 
Ich spreche auch Deutsch. ;) Ich hatte nur den Namen der Orgel in die Suchmaschine eingegeben und da kam halt das raus. Heimorgeln sind leider nunmal nicht mehr gesucht.

Grüße

Ippenstein
 
Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen. Es geht um eine alte Lowrey Orgel (Citation-Theater-Console Modell GAK 25 H-1). Sie ist (vermutlich) ein 80iger Jahre-Modell. Ich hätte gern gewußt, ob und evtl. was sie wert sein könnte. Sie ist nicht mehr einwandfrei bespielbar.
Für eine Antwort dankbar
mit besten Grüssen:)
Lowrey
Hallo, habe nun schon 2 mal ausführlich auf Ihre Frage wegen der Lowrey Citation Theatre beantwortet. Aber ich habe Internetmäßig keine große Übung und kriege meinen Schrieb nicht abgesendet. Ich mag jetzt nicht das Ganze nochmal schreiben. Falls Interesse, bitte Anruf 08387 - 923191. Ich glaube, ich kann Ihnen da helfen. Gruß F.Peschko
 
Hallo Peschko,

wenn Du etwas längeres geschrieben hast und Dir nicht sicher bist, ob das Absenden klappt, dann drücke "Strg" + "a" und dann "Strg" + "c". Dann ist alles, was Du geschrieben hast, im Zwischenspeicher. Wenn Du es dann noch mal schreiben müsstest, gehst Du einfach nur in das Feld und drückst "Strg" + "v" und alles steht da. :)

Viele Grüße

Ippenstein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben