Bewertung erwünscht!

  • Ersteller KeyMotif
  • Erstellt am
KeyMotif
KeyMotif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
19.07.09
Beiträge
112
Kekse
56
Ort
Lübbecke
Also das hier ist mein Channel auf youtube:

http://www.youtube.com/user/KeyMotif

Hab die letzten Tage da mal 6 Vids hochgeladen.
Ich weiß nicht genau, in welches Thema, das reinpasst daher, schreibe ich das mal hier rein und gleich noch in den Jazz Bereich bereich ;)
Bewertung ist umbedingt erwünscht bzw Vorschläge zum Verbessern!
Ich weiß das das noch alles nicht 100% ist, aber das sind ja auch meine ersten Aufnahmen!

Liebe Grüße
Key
 
Eigenschaft
 
Hi Key,
ist eine schönes Lied.

Zu eurem Cover:
Für 3 mal üben und dann aufnehmen ist es soweit schon ganz gut.

Ich würde die beiden allerdings nicht permanent zusammen, sondern vielleicht im Wechsel singen lassen. Dann würde ich Hall / Effekte auf dem Gesang reduzieren und die Mädels mehr in Vordergrund packen.

Die Percussion ist ein wenig zu laut und für meinen Geschmack etwas zu trocken.

Der Gesamteindruck ist dumpf. Das liegt aber vermutlich an der Kompressionsmethode von Youtube.
Mach mal ein MP3 klar. Dann lässt es sich klanglich einfach etwas besser beurteilen.

Auf jeden Fall weiter machen :D

Grüße Mike
 
Dankeschön...die Sache war wie gesagt die mangelnde Zeit ;)
Wir sind schon am arbeiten, es diesmal ein wenig Professioneller hinzubekommen.
Was haltet ihr von den anderen Vids?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben