Bewertung Gesang von meiner Band

von Robots, 24.10.07.

  1. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 24.10.07   #1
  2. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.10.07   #2
    Das Lied find ich erstmal sehr gut :D und den Gesang auch. Passt gut zu der Musikrichtung. Ich mag die Stellen, wo du die Töne so lang- und "hoch"ziehst ("fucking with meee", oder im Refrain dieses "heey heeey" oder wie auch immer der Text sein soll :D)
    Vom Klang her lässt er das Lied irgendwie so episch, "kämpferisch" erscheinen :D

    wie alt bist du? hattest du Unterricht?
     
  3. Robots

    Robots Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 26.10.07   #3
    Also erstmal, ich bin Gitarrist und Zweitsänger. Er ist 21, hatte keinen Unterricht, fängt aber grad damit an
     
  4. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.10.07   #4
    Ahso. Schätze aber, dass er es schon länger macht (also das Singen mein ich).
     
  5. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 26.10.07   #5
    ach was, cannonfire, zufällig war ich gestern auf eurer homepage!
    ich persönlich mag ja den gesang nicht so, aber im prinzip gehts schon. insgesamt scheint mir das professioneller als das ältere zeug. ist das jetzt schon in der neubesetzung aufgenommen worden?
    Grüße nach Radolfzell.

    P.S.: gibts jetzt eigentlich ein neues Bokle?
     
  6. Robots

    Robots Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 01.11.07   #6
    Ein paar mehr Reviews wären hammer, los Leute anhören und bewerten!

    @gammelpeter Nein, alles noch die alte Besetzung! Die Aufnahmen in der Neubesetzung folgen. Ich bin nie im Bokle von daher keine Ahnung :)
     
  7. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.07   #7
    die atmosphäre wird zum ende hin härter...oder sollte es und damit auch der gesang vlt bisschen ausgeflippter/verzweifelter
    instrumental echt klasse aber etwas wenig vocals dabei für mein geschmack...schon anfangs...aber da muss natürlich auch passender text her-nich leicht

    sonst klasse song
     
  8. Malte@Guitar

    Malte@Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 06.11.07   #8
    ich mag das intro nich. aber sonst is ganz gut. der drummer wirkt etwas... taktlos
     
Die Seite wird geladen...

mapping