bewertung...

von dread89, 29.10.04.

  1. dread89

    dread89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.10.04   #1
    hallo ich hab vor mir diese PA zu holen wie findet ihr die?Pa-System :rock: :rock: ;) :great:
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 29.10.04   #2
    Hi,
    nichts für ungut, aber bei der Ansammlung von Teilen, hat nur das LS- Kabel eine Ähnlichkeit mit PA- Material !
    Über die Fähigkeiten von dem "Mixer?" kann ich dir nur sagen das sie noch deutlich unter denen von den Behringer Teilen liegen werden, und das der eingebaute Amp selbst für die mitgelieferten Plastikeimer ( "Boxen?" ) zu schwach ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping