Bewertungen und Tips für Killswitchgeschrei

von AssEyeDee, 02.06.05.

  1. AssEyeDee

    AssEyeDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #1
  2. AssEyeDee

    AssEyeDee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #2
    sag doch mal einer was
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 06.06.05   #3
    was

    :p

    Naja ich hab mirs nicht angehoert aber es ist schwer sich an etwas zu versuchen was aus mindestens 3 Stimmen besteht. Der nette Herr von Killswitch legt im Studio naemlich gar einiges an Stimme uebereinander das so eine Wand kommt.
    Wenn ichs nicht vergesse hoer mich mirs heuet Abend mal an. Hab keien Soundkarte hier im Arbeitsrechner. :)
     
  4. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.06.05   #4
    Life to the lifeless is noch mit dem alten sänger, der hat nicht 345345 stimmen übereinander gelegt und es ist trotzdem 1000 mal besser/aggressiver. naja
    zumindest meiner meinung nach
     
  5. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 06.06.05   #5
    Kenn nur den Neuen und die dazugehoerige CD.

    Nicht falsch verstehen der Kerl hat eine wirklich gute Stimme aber wird halt trotzdem einiges bedreht das es sich noch besser anhoert aber damit steht er nicht alleine da. Gerade was Shouting, Growling angeht wird einiges beschissen.
     
  6. Hanskraut

    Hanskraut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 06.06.05   #6
    ich find das hört sich echt cool an....
     
  7. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 06.06.05   #7
    Hi,

    ich finds ehrlich gesagt nicht so überzeugend.
    Die Stimme klingt einfach nicht wirklich aggressiv, es wirkt wie rausgepresst und eben gekünstelt und unecht - würde ich das Lied nicht kennen würd ich nie darauf kommen, dass das Killswitch ähnlich sein soll.

    Tut mir leid, nur meine 2Cent...
    Grüße,
    Kevin
     
  8. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.06.05   #8
    ja du magst da bei manchen bands schon recht haben gerad eben der neue kse-sänger, aber ich hab mir mal einige live-vids angeschaut und die meisten machen das schon *true* :D . ach das scheiss growling und shouting das sind schon tolle sachen.....
     
  9. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.06.05   #9
    Also das ist imho mal gar nix. Genauso brüll ich wenn auf ner Party mal Killswitch kommt und ich besoffen bin, um mal ehrlich zu sein.
     
  10. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #10
    Ich habe mich echt erschrocken ....böser Dämon !!^^
    Naja ist nicht so meine Richtung und ich glaube wenn du das n "Bisschen" übst bekommst das hin ...sing doch einfach mal normal so wie am ende nur noch cleaner ...das fande ich ganz gut :)

    Gruß , Foo
     
  11. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.06.05   #11
    Für Black Metal wärs nicht schlecht, aber nach Killswitchengine hört sich das nicht an.
    Ganz einfach die falsche Technik, euer lustiger Gitarrist growlt (oder screamt, wie es wohl in höheren Bereichen geannt wird) anstatt zu shouten.
     
  12. z.a.p

    z.a.p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    30.06.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.05   #12
    Der letzte Beitrag hats genau getroffen. Mich wunderts allerdings, dass er das garnich merkt. Der Killswitch Sänger hat wenn überhaupt dann nur ganz wenige und kure Passagen so tief und growlig.

    Hat eher was von Death-Metal... Wie ich zu dieser Art von Gesang stehe is ja unwichtig ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping