Bewertungen

  • Ersteller zauberwaldfee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zauberwaldfee
zauberwaldfee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.07
Registriert
29.03.06
Beiträge
33
Kekse
41
Ort
Düsseldorf
Hu hu,

habe soeben gesehen, dass man bewertet werden kann. Da ist ja alle ganz toll und interessant.
Bin schon ne Weile hier, habe weder Punkte noch Bewertungen. Kann mir hier einer sagen, wann einem Bewertungen zustehen, bzw. wie man daran kommt? Es wäre supernett, wenn ich ne Antwort erhalten würde. Vielen Dank vorab.

Die Fee (Bluessängerin vorzugsweise)
 
Eigenschaft
 
Sobald du 50 Beiträge gesammelt hast, kannst du jemanden bewerten indem du auf die waage unter dem avatar klickst, bewertet wirst du z.b wenn du jemandem einen nütlichen post geschrieben hast

mist,zu spät
 
https://www.musiker-board.de/vb/all...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html

Mit der eigenen Rep-Power kann man hilfreiche Postings und ähnliches bewerten. Wenn mir beispielsweise ein Review zu einem Instrument gefällt, dann kann ich den User belohnen und sein Karma um 50 Punkte erhöhen (= Rep. Power). Zum einen sagt man dem User "Danke" oder "belohnt" ihn für Leistungen oder Beiträge, die man gut findet. Zum anderen ist es halt ein Aushängeschild, sodass jeder erkennen kann, dass dieser User scheinbar viele gute Sachen geschrieben hat (Es ist jedoch kein Kompetenzfaktor, da einige jemanden auch bewerten, wenn man einen guten Spruch gebracht hat :rolleyes: )

Edit: Und ebenfalls zu spät.
 
hehe, harlequin, du hast den text wohl schon irgendwo gespeichert, das du ihn nur in deinen post reinkopieren musst?
 
Ach, dat is mir hier alles zu kompliziert. Ich bin doch in erster Linie hier, weil ich was wissen möchte. Da ich ein "AD(H)S" -Kind bin, bin ich sehr undgeduldig und unkontrollierbar, also erklärt es in kleinen und verständlichen Schritten für mich, bitte!
 
Ach, dat is mir hier alles zu kompliziert. Ich bin doch in erster Linie hier, weil ich was wissen möchte. Da ich ein "AD(H)S" -Kind bin, bin ich sehr undgeduldig und unkontrollierbar, also erklärt es in kleinen und verständlichen Schritten für mich, bitte!

Steht alles da:



Lesen musst du allerdigns selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben