Bewertungen

von zauberwaldfee, 07.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Hu hu,

    habe soeben gesehen, dass man bewertet werden kann. Da ist ja alle ganz toll und interessant.
    Bin schon ne Weile hier, habe weder Punkte noch Bewertungen. Kann mir hier einer sagen, wann einem Bewertungen zustehen, bzw. wie man daran kommt? Es wäre supernett, wenn ich ne Antwort erhalten würde. Vielen Dank vorab.

    Die Fee (Bluessängerin vorzugsweise)
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  3. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 07.08.06   #3
    Sobald du 50 Beiträge gesammelt hast, kannst du jemanden bewerten indem du auf die waage unter dem avatar klickst, bewertet wirst du z.b wenn du jemandem einen nütlichen post geschrieben hast

    mist,zu spät
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.08.06   #4
    https://www.musiker-board.de/vb/all...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html

    Mit der eigenen Rep-Power kann man hilfreiche Postings und ähnliches bewerten. Wenn mir beispielsweise ein Review zu einem Instrument gefällt, dann kann ich den User belohnen und sein Karma um 50 Punkte erhöhen (= Rep. Power). Zum einen sagt man dem User "Danke" oder "belohnt" ihn für Leistungen oder Beiträge, die man gut findet. Zum anderen ist es halt ein Aushängeschild, sodass jeder erkennen kann, dass dieser User scheinbar viele gute Sachen geschrieben hat (Es ist jedoch kein Kompetenzfaktor, da einige jemanden auch bewerten, wenn man einen guten Spruch gebracht hat :rolleyes: )

    Edit: Und ebenfalls zu spät.
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 07.08.06   #5
    hehe, harlequin, du hast den text wohl schon irgendwo gespeichert, das du ihn nur in deinen post reinkopieren musst?
     
  6. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.08.06   #6
    Ach, dat is mir hier alles zu kompliziert. Ich bin doch in erster Linie hier, weil ich was wissen möchte. Da ich ein "AD(H)S" -Kind bin, bin ich sehr undgeduldig und unkontrollierbar, also erklärt es in kleinen und verständlichen Schritten für mich, bitte!
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.08.06   #7
    Steht alles da:


    Lesen musst du allerdigns selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.