Bewertungsforum?

von buzzdriver, 23.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 23.11.05   #1
    Ich weiß nicht, ob es so einen Vorschlag schon einmal gab, die SuFu hat jedenfalls nichts gefunden.

    Was haltet ihr eigentlich von einer Art Bewertungsforum, in dem man Mitglieder bewerten kann/darf/soll, mit denen man einen Deal abgeschlossen hat, der sich aus einer der Kleinanzeigen hier ergab.
    Wenn alles super ablief, hinterlässt man eine kurzes Statement, wenn alles sch**** lief, dann eben auch. So kann man sich vor einem Deal evtl. ein Bild über potentielle Geschäftspartner machen.
    Das habe ich schon in einigen anderen Foren mit Kleinanzeigen-Sektionen gesehen und denke, das ist eine gute Sache.
     
  2. Game-Over

    Game-Over Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.12
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 23.11.05   #2
  3. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 23.11.05   #3
    Arghhh... wieder mal die falschen Suchbegriffe verwendet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.