Bewertungstext und Info darüber (bewerten & bewertet werden)

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo

Hätte nur kurz eine kleine Frage zum bewerten oder bewertet werden. Sollte es bereits eine Antwort geben, ich habe mit der Sufu keine gefunden. Ok, ich weiß wie man bewertet, also unten links beim jeweiligen User neben dem roten Dreieck das andere, oder? Nun kann man da ja einen optionalen Text dazuschreiben wenn man bewertet, sei es "Vielen Dank" oder "Pfannkuchen gibt's später". Ist ja völlig egal, nur wie kann ich oder der User sehen von wem er wann wofür bewertet wurde, bzw die Kommentare lesen?

Vielen Dank für Aufklärung

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 
the_arcade_fire schrieb:
...wie kann ich oder der User sehen von wem er wann wofür bewertet wurde, bzw die Kommentare lesen?...
einfach links oben auf "kontrollzentrum" klicken, da kann man das sehen.

hab ich auch erst vor kurzem rausgefunden,
als ich mich über meinen plötzlichen punkteanstieg gewundert hab...
 
thommy
  • Gelöscht von thommy
  • Grund: geht ned gescheit des bild
Danke

Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

Mfg


tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben