Beyerdynamic Opus 82 Set

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
kann mir wer wasgenaues zu diesem mikro sagen, hab ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht, ich möchte es zum abnehmen einer psoaune benutzen
 
Eigenschaft
 
einer der moderatoren hat hier mal einen guten testbericht von clipmikros für "blech" gepostet:
sonic - Magazin für Musik und traditionelles Instrumentarium

meine subjektive empfehlung ist zwar das akg, aber ich würde vor allem nach der befestigungsqualität entscheiden (am eigenen instrument ausprobieren!) - nicht jedes clipmikro hält auf jedem instrument gleich gut. und das kann dann trotz vielleicht etwas besserem sound ziemlich nerven...
 
hat sont nochwer ne meinung zu dem teil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben