Beyerdynamic Opus 82 Set

von rumposauner, 01.10.06.

  1. rumposauner

    rumposauner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 01.10.06   #1
    kann mir wer wasgenaues zu diesem mikro sagen, hab ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht, ich möchte es zum abnehmen einer psoaune benutzen
     
  2. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 02.10.06   #2
    einer der moderatoren hat hier mal einen guten testbericht von clipmikros für "blech" gepostet:
    sonic - Magazin für Musik und traditionelles Instrumentarium

    meine subjektive empfehlung ist zwar das akg, aber ich würde vor allem nach der befestigungsqualität entscheiden (am eigenen instrument ausprobieren!) - nicht jedes clipmikro hält auf jedem instrument gleich gut. und das kann dann trotz vielleicht etwas besserem sound ziemlich nerven...
     
  3. rumposauner

    rumposauner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nrw - Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 06.10.06   #3
    hat sont nochwer ne meinung zu dem teil?
     
Die Seite wird geladen...

mapping