Bezeichnung für Gerät

J
joe91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Kekse
263
Ich habe in mehreren videos schon geräte gesehn die eine aufnahme speichern und per klick kann man zu dem aufgenommenen wieder etwas aufnehmen..leider fehlt mir der name von so etwas..kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
ja vielen dank..ich meine einen looper

nun, auf welche daten sollte man achten beim kauf?
 
Wofür willst du denn überhauipt einen Looper einsetzen? Du hast das hier im Recordingbereich gepostet, allerdings hat so ein Gerät mit Recording nichts zu tun. Sondern ist wohl als Effektgerät für den Live-Einsatz zu bezeichnen.
 
nun ja...ich möchte einfach einfache lines spielen, und dann immer wieder drüber solieren...also für improvisationssachen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben