Bezugsmöglichkeit für Tab-Books aus Japan?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Es gibt ja sehr viele Tab-Books über anglo-amerikanischen Rock- und Metal-Acts, die nur für den japanischen Markt transkribiert und veröffentlicht und für die Veröffentlichung im Rest der Welt gar nicht vorgesehen wurden. Ich habe mal ein paar davon bei einer Geschäftsauflösung erwerben können und finde eigentlich sehr gut, weil sehr exakt und oft als kompletter Bandscore ausgeführt. Weiß jemand, ob und wenn ja, wo man diese Bücher bei uns (oder über das Internet) beziehen kann? Danke schon mal für die Info.
 
Eigenschaft
 
hi,
würd mich auch interessieren , bin mal durch zufall an einige kiss songbooks aus Japan
rangekommen und die waren sehr korrekt getabbt
mfg
javi
 
da versteht man bloß nichts
gibts da kein importeur?
 
Ich habe ein Songbook, das in GB aufgelegt wird. Der Gitarrenladen hats für mich bestellt vll geht das ja auch aus Japan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben