Bezugsquelle brückender Dreh- bzw. Kippschalter (Amp-Ausgang/DiY-Projekt)?

  • Ersteller auflauf
  • Erstellt am
A
auflauf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
08.04.21
Beiträge
113
Kekse
900
Moin!
Wenn ich für ein DIY-Attenuator-Projekt am Ausgang meines Amps herumschalten will, sollte der Lautsprecherausgang unter Leistung nicht offen sein. Es wird zwar immer ein LS dranhängen, aber ... ich hätte halt sicherheitshalber gerne brückende, "kurzschließende" Schalter.
Ich bräuchte wohl eine Strombelastbarkeit von 6A. Kennt jemand preiswerte brückende Drehschalter 2x3 sowie brückende Kippschalter 2x1?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben