Bezugsquelle Controle Plate Telecaster nur 1 Lochbohrung (ohne Tone Poti) ?

  • Ersteller JTRebel
  • Erstellt am
JTRebel
JTRebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
16.05.13
Beiträge
86
Kekse
151
Ort
Berlin
Moin,

hat irgendjemand ne Ahnung woher ich für eine Fender Telecaster eine Controle Plate mit NUR einem Loch für Volume und NICHT mit zwei Löchern, wie üblich herbekomme? Die Plate auf den Foto ist von mir gephotoshopped.

JT_photoshopped_control_panel.jpg

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Wenn Du auch mit Illustrator oder irgendeinem CAD-Programm das dxf-Dateien ausgiebt klar kommst, dann würde ich empfehlen das damit zu machen. Dann kannst Du Poti und Schalter exact so positionieren wie Du es für optimal hältst.

Die Datei schickst Du an einen Dienstleister der diese dann z.B. aus 1,5 mm starkem Edelstahlblech W 1.4301 auslasert.

Einfach "laser" googeln.

Die Löcher für die beiden Befestigungsschrauben müssen dann noch angesenkt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben