Bezugsquelle für eine SG Junior 60's EB/HC in EUR?

  • Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
11.10.11
Beiträge
198
Kekse
205
Guten Abend Freunde,
suche keine Kaufberatung, aber evtl. hat ja jemand einen Shop in EUR im petto welcher die SG Junior noch auf Lager hat?

Mit Musikhaus-Korn bin ich mir nicht einig geworden. 9€ Rabatt und das bei einem Lackschaden, welchen man mir VORHER nichtmals zeigen möchte. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Eigenschaft
 
Beim Produktiv kostet sie halt nen 100er mehr, hast halt keine B-Ware. Aber wenn du dort mal nett fragst, geht vielleicht noch was. Mir gegenüber waren sie immer sehr freundlich!
 
Meinst Du die Lefthand? :D

Wenns nur die Unsicherheit wegen dem (noch unbekannten) Lackschaden ist: Versand ist doch gratis und Du hast Rückgaberecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Produktiv kostet sie halt nen 100er mehr, hast halt keine B-Ware. Aber wenn du dort mal nett fragst, geht vielleicht noch was. Mir gegenüber waren sie immer sehr freundlich!
leider eine lefty! :(

Meinst Du die Lefthand? :D

Wenns nur die Unsicherheit wegen dem (noch unbekannten) Lackschaden ist: Versand ist doch gratis und Du hast Rückgaberecht...
jau, des stimmt schon. aber wieso soll ich bei b-ware neupreis zahlen? zudem sagt mir die liebe verkaufsabteilung von korn, dass die gitarre ja so oder so schon hammermäßig reduziert sei!

lackschaden an sich stört mich ja nicht wirklich. aber wie gesagt, ich kaufe keine gitarre die schon mindestens 2 leute gekauft und begrabbelt haben und das auch noch für np.

dafür mache ich mir nicht die mühe das geld vorzustrecken, auf's paket zu warten um es dann am ende evtl. ja doch wieder zurückzuschicken.

just my 2 cents!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso soll ich bei b-ware neupreis zahlen? zudem sagt mir die liebe verkaufsabteilung von korn, dass die gitarre ja so oder so schon hammermäßig reduziert sei!

So wie ich das sehe ist die Gitarre um 100 € reduziert gegenüber den anderen Angeboten? Finde ich als Nachlass für B-Ware mit kleinem Lackschaden eigentlich voll okay.
 
So wie ich das sehe ist die Gitarre um 100 € reduziert gegenüber den anderen Angeboten? Finde ich als Nachlass für B-Ware mit kleinem Lackschaden eigentlich voll okay.
Wurde bei Thomann & Musicstore nagelneu für 599 angeboten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben