Bezugsquelle für Schaller tuner

Zisko
Zisko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.19
Registriert
02.01.14
Beiträge
1.012
Kekse
676
Hallo zusammen,

auf der Schaller HP findet man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Stimmmechaniken. Übliche Händler bieten nur einen Bruchteil davon an. Kennt jemand von euch einen Shop bei dem ich Tuner X in Farbe Y mit Flügel Z bestellen kann?

Besten Gruß
Zisko
 
Eigenschaft
 
Jeder Händler, der Schaller führt, wird dir Tuner X in Farbe Y mit Flügel Z liefern können, nur dauerts dann evt. 2-3 Tage länger, weil sie den bestellen müssen. Kein Händler legt sich heutzutage mehr Komplett-Sortimente auf Lager. Die bieten online das gängisgste an, der Rest wird halt bestellt.
 
Dann frag ich mal bei Big T an :)
 
Du kannst meines Wissens auch direkt ne Mail an Schaller schicken. Die schicken das dann auch raus. Kann mich jetzt aber auch arg täuschen.
Wenn dem so ist, siehe oben: thomann; )
 
Du kannst meines Wissens auch direkt ne Mail an Schaller schicken. Die schicken das dann auch raus. Kann mich jetzt aber auch arg täuschen.
Wenn dem so ist, siehe oben: thomann; )

Das ist vorbei!! Seit Frau Schaller nicht mehr lebt, und ein BWLer am Ruder ist, haben die ihr Vertriebsystem geändert. Früher hatte ich einen guten Kontakt zu einem Betriebsleiter und Konstrukteur, der mir auch alles geschickt hat, und inzwischen das Handtuch geworfen hat (vorzeitiger Ruhestand). Nun werden nur noch Großkunden beliefert oder Geschäfte über einen Großhandel. Selbst Göldo führt KEINE Teile mehr von Schaller. Das ist auch der Grund mit, warum ich Nichts mehr von Schaller verwende....Man hat bei Schaller wohl vergessen, das es die kleinen, meist heimischen Gitarrenbauer oder Firmen waren, die Schaller bekannt gemacht haben?
Sollte es sich inzwischen geändert haben, dann bitte ich um eine Info...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schaller verweist nur an die GEWA... reines B2B Geschäft.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben