Bezugsquelle mit Lieferung nach CH für ColorTone Touch-Up Marker (Nitro-Lackstift)?

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
oliveramberg
oliveramberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.24
Kekse
4.677
Hallo
Ich möchte so eine Teil bestellen. Wo ich es auch finde, wird es nicht in die Schweiz geliefert. Google hat mich auch nicht weitergebracht. Hat jemand eine Quelle die in die Schweiz liefert?

Grüsse - Oliver

Das wird problematisch, die Stifte enthalten ja entflammbare Lösemittel. Per Flugzeug, egal woher, fällt flach.
Die verschicken, das Zeug zumindest in die EU auf dem Landweg, versuche mal da was rauszubekommen für die Schweiz.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da habe ich es auch schon versucht. Keine Lieferung in die Schweiz :confused:

Hmm, das ist ja blöd, dürfen die denn überhaupt nicht eingeführt werden bei euch?
Eventuell könnte sie jemand für Dich in Deutschland bestellen und an der Grenze übergeben. Ich wohne in Lübeck, etwas weiter Weg für mich, sonst würde ich es machen.

• Gefällt mir
Ha! Meine Frau hat eine Deutsche Postadresse. Hab ich glatt vergessen! Danke für den Hirnanstupser!

• Gefällt mir
Müssen es die Stifte von Stew Mac sein?
Im Baumarkt (z.B. Bauhaus) gibt es "Bondex Retuschierstifte" in unterschiedlichen Holzfarben.

Die Stewmac-Stifte sind Nitro-Lack und farblich halt schon sehr gut abgestimmt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben