BFD3 findet die Library der Expansion Zildjian Vol.1 nicht

von saschaa, 04.02.17.

  1. saschaa

    saschaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.10
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    420
    Erstellt: 04.02.17   #1
    Hallo,

    ich habe mir eine Expansion für BFD3 geholt. Es ist die Zildjian Vol.1 Expansion. Alles installiert und autorisiert. Es gab keine Probleme. Pfand zu der Library angegeben aber BFD3 findet es trotzdem nicht. Mir ist aufgefallen das in dem Installationsordner der Expansion nur BFD2 Daten rumliegen. Keine einzige BFD3. Unterstützt etwa BFD3 die Expansion nicht? Auf der offiziellen Homepage heißt es aber, dass BFD3 es auch unterstützt. :(

    Diese ist es:

    https://www.fxpansion.com/products/bfdx/bfdexpansions/zdv1/
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 04.02.17   #2
    Hallo,

    Was genau meinst du mit BFD2 daten? Du kannst bei der Installation garantiert auswählen, ob du BFD3 only oder auch BFD2 Format installieren möchtest. Hast du einen eigenen Ordner für die Library angegeben?
    kann auch sein, dass es die Library nur mit BFD2 installer gibt. Macht aber nix, funktioniert auch in BFD3
     
  3. saschaa

    saschaa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.10
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    420
    Erstellt: 04.02.17   #3
    Ok ich habe den Expansion Content unter Presets gesucht. Das befindet sich aber unter Drums und Groove. Hier war der Fehler. :o
     
  4. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.828
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    1.235
    Kekse:
    9.865
    Erstellt: 04.02.17   #4
    Der Expansion Content befindet sich normalerweise in einem Ordner z.b. Zildjan Digital Vault. In diesem wiederum gefindet sich ein Ordner "Audio". Dort sind die ganzen verschiedenen Kit Pieces. Jede Library bei BFD ist so aufgebaut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping