BFMV Sound

  • Ersteller Absentia
  • Erstellt am
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
539
Kekse
316
Ort
KA
moin

also ich denke ein paar von euch werden sicherlich die band bullet for my valentine kennen oder? :D
gut!
weil ich find den sound zu geil und möchte gerne wissen was die gitarristen für equipment ham wenn das ein paar von euch wissen:confused:
das würd mich echt mal intressieren,besonders in den liedern CRIES IN VAIN und NO CONTROL
mfg,markus
 
Eigenschaft
 
CrazyBasser
CrazyBasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.17
Registriert
02.08.04
Beiträge
440
Kekse
1.564
Hmm ... zur Ausrüstung kann ich leider nix sagen , ich "glaube zu wissen" das die Gitarristen ihr Gerät auf - C G C F A D - runtergeschraubt haben.
 
typ
typ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
03.01.05
Beiträge
197
Kekse
461
Ort
22 Acacia Avenue
So, nochma kurz den thread ausgraben...
ich glaub einer von den beiden spielt über 'nen marshall tsl100 topteil.
so, das war's auch schon^^
Mir fällt grad ersma auf, wie oft das topteil in dem video gezeigt wird... unglaublich, wobei marshall doch gar keine endorser hat?!?! naja vll. zufall, oder belehrt mich eines besseren, wenn ihr es wisst. so bin draußen tschöÖ
 
JerryHorton
JerryHorton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
16.02.04
Beiträge
782
Kekse
2.279
Ort
Mainz
Also bei der Kuttner Show hatten sie ihre Türme mit den genialen Mesa Rectifiern bebaut. Die Teile haben n höllisch guten Sound !!! :twisted:
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
das Thema gabs irgendwo schonma, da wurd auf jeden Fall gesagt der Sound wird mit Rectifiern mit 3 verschiedenen Settings aufgenommen...
 
A
Absentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
29.07.05
Beiträge
539
Kekse
316
Ort
KA
naja,ich hab auch gehört dass die mehrere lagen übereinander spielen.
aber wie wollen die das dann live machen?
geht ja dann ziemlich schwer
mfg
 
C
collazo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
305
Kekse
44
Ort
Miltenberg
Die Band ist super! So viel ich weiß spielen sie Live Mesa. Und scheiße ist das sie scheinbar doch so ne "Aufnahmeposerband" sind. Ich finde man soll die Platte so produzieren das man sie auch Live genau so oder besser rüberbringen kann.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben