Bias FX Desktop (Vers. 1.x, Asio) stürzt unter Win10/64 ständig ab

  • Ersteller KlingtnachStrom
  • Erstellt am
KlingtnachStrom
KlingtnachStrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
10.11.16
Beiträge
238
Kekse
631
Moin !

Wohl als Folge der letzten Updatewelle für Windows 10 64bit schmiert mir Bias FX Desktop (64bit) ständig ab, bei dem Versuch auf ASIO umzustellen, VST PlugIn läuft.

Selbiges Problem war wohl auch beim BiasFX2, welches aber mit einem Update behoben wurde.

Ist davon auszugehen, dass es für die 1er keine Updates mehr geben wird ?
Ich habe auch nichts bezüglich einer Upgrademöglichkeit gefunden.

Hat wer selbiges Problem oder Lösungsansätze ?

Gruß und danke schonmal

Nachtrag: Die 32 bit Version läuft einwandfrei. Seltsam.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gleiche war bei mir auch so. BIAS AMP und BIAS FX liefen nicht in der 64-bit Version.
Ich habe dann auch die 32-bit Version installiert.
Ich glaube, dass es bei BIAS AMP 2 u. BIAS FX 2 jetzt auch unter 64-bit funktioniert.
Eine Umstellung lohnt aber nicht.
Seit Freitag benutze ich fast nur noch Mobile-Versionen auf iPad. Gefällt mir von der
Bedienung wesentlich besser. Klanglich bei mir kein Unterschied.
 
Also bei mir läuft es wieder. Hatte aber auch viel Updates aufgespielt, weshalb ich gar nicht genau sagen kann woran es nun lag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben