[Biete] 33334 Gütersloh / 06.03.09 / Auftrittsmöglichkeit für Band aus Gütersloh

  • Ersteller globe707
  • Erstellt am
G
globe707
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
17.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Wir suchen für Freitag den 06.03. eine Band die Zeit und Lust hat mit uns im "Live Jam Music Club" in Gütersloh zu spielen. Wäre schön, wenn ihr aus dem Raum Gütersloh kommt und ein paar Leute mitbringen könnt, da sich die Gage der Bands am eingenommenen Eintrittsgeld orientiert. Der Laden fasst zwischen 250 und 300 Leuten, ihr müsst keine professionellen Musiker sein (das sind wir auch nicht), aber es wäre nicht schlecht wenn ihr euch trotzdem mit Hörprobe bewerben könntet. Musikrichtung sollte nicht allzuweit von der unseren entfernt sein, prinzipiell sind wir aber für alles offen.

Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen.
Wer mehr erfahren, oder sich bewerben möchte kann sich hier melden:
globe707@web.de

Höproben von uns gibt's auf
http://www.myspace.com/clocksandkillers
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben