[Biete] 40670 Meerbusch / 03.06.2008 / Punkrock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hey!

Wir suchen noch eine Band die bock hätte am Dienstag, 03. Juni 2008 zusammen mit uns (Vollsprung) in der Katakombe in Meerbusch (bei Düsseldorf) aufzutreten.
Leider ist das ganze ein wenig kurzfristig, da leider die andere Band abgesprungen ist.
Das Eintrittsgeld wird unter den beiden Bands aufgeteilt.

Am besten meldet ihr euch einfach per PN bei mir oder unter meiner E-Mail Adresse maik@vollsprung.com
Ihr solltet aufjedenfall bis Samstag zusagen können, damit noch ein wenig Zeit für Fragen ect. bleibt :)

Viele Grüße,
Maik / Vollsprung
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben