[Biete] Gesucht: junge Jazzcombo für Auftritt in Berlin

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

ich versuche gerade eine Art Konzertabend für mehrere Jazz/Funk/Fusion-Combos zu organisieren. Das ganze würde womöglich im Cafe Albrecht funktionieren.
Dafür suche ich noch eine Band, die folgende Kriterien erfüllt in etwa:

-Ihr solltet vom Durchschnitt her nicht viel älter also 20-23 Jahre sein
-Ihr solltet schon einige Leute ziehen (so etwa 20.. mehr wäre viel besser)
-Ihr solltet jetzt nicht gerade schon an der JIB studieren oder ähnliches, weil es geht eher um Amateurmusik
-trotzdem solltet ihr mehr draufhaben als gelangweiltes Thema, Solo, Solo, Thema und Ende und das bei mit Girl from Ipanema und It don't mean a thing

Das Ganze ist von mir aus eher gedacht wie ein Treffen und Austausch von jüngeren Jazzbands.

Ich würde mich über interessante Angebote freuen.

netten Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben