[Biete] Konzert in Wolfsburg im Februar

H
hgn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
04.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
wir planen ein Konzert im Jugendhaus Ost in Wofsburg. Bisher sind Entryno, Elis, und Faceless Rockwhore mit dabei.

www.myspace.com/facelessrockwhore
www.myspace.com/entryno

Wir suchen noch Bands. Also wenn ihr Bock habt, dann meldet euch. Am besten wärs noch, ihr kämt aus Niedersachsen.

Reinhauen!
 
Eigenschaft
 
Hi Jungs,
Wir hätten grösstes interesse an dem Gig in Februar. Wir kommen zwar aus Leipzig doch würden denn weg auch auf unsere Kosten auf uns nehmen. Da wir noch keine erfahrungen haben ausserhalb zu spielen bietet sich dieser GIG doch an. Ausserdem brennen wir darauf mal aus Leipzig raus zu kommen.

Also dann meldet euch mal ob das denn irgendwie gehen würde.


grüße


fullfilled

www.fullfilled.de

PS: Nicht gleich denken was sind das für Kunden wegen denn aufnahmen die sind nich so gut... :D
 
Wunderschön, wir sind auch immer auf der Suche nach einem anständigen Gig!
Schaut mal vorbei!! Spritkohle und das ein oder andere Freigetränk würden uns wohl reichen!!

www.myspace.com/deathtoeve
 
:wink:
Sie haben PN! :cool:
 
...und noch ne PN! ;)
 
HI!!
Wir, Puppet Government (Punk/Rock/Metal) aus Hannover hätte auch noch echt Bock mitzumachen wenn ihr noch wen sucht!

Also sacht bescheid!

www.myspace.com/fuckingpuppetgovernment

Gruß Jan
 
Wir, könnten musikalisch auch zum Abend bzw. zu Elis passen. Einfach mal reinhören:

www.myspace.com/circlesendmusic

Kommen aus Brandenburg und würden uns sehr freuen bei euch zu spielen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben