Biete Mitfahrgelegenheit Bodensee-Ulm

von jattle, 14.02.07.

  1. jattle

    jattle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Mühlingen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    417
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo, da ich am Wochende des 17. März 2007 nach Ulm fahr vom Bodensee aus mit dem Zug, wollte ich fragen, ob jemand zufällig an diesem Wochenende auch dahin muss in Richtung Ulm oder alles was auf der Strecke liegt. Der Vorteil wäre das Wochenendticket würde billiger kommen, weil man da ja 5 Personen mitnehmen kann. Falls noch jemand mit zurückfahren will wieder, ich würde am Sonntag den 18 März von Ulm aus wieder zum Bodensee zurück fahren. Alles was auf dem Weg liegt könnt ich wieder mitnehmen. So könnte man sich die Fahrtkosten gerecht aufteilen.
    Bitte meldet euch bei mir, hier im Forum oder direkt bei jens@suff-x.de

    Gruß
    Jens
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
  3. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 16.02.07   #3
    ohh, was macht ihr denn in Ulm? :D
    ich komm aus Ulm hehe:p :)