Biete Musikvideo

von film, 11.02.08.

  1. film

    film Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.08   #1
    hi,

    ich habe eine Filmproduktion die dieses Jahr sein Spektrum auf Musikvideos erweitern wird. Zu diesem Zweck brauch ich ein Demo um den Service zukünftig verkaufen zu können.

    Deshalb suche ich Musiker, die eine Eigenkomposition (!) die nicht bei der Gema gemeldet ist zu einem Video gemacht haben wollen. Da ich dieses dann auch zu Werbezwecken verwenden werden, produziere ich dieses Video zu Unkostenbeiträgen (im wesentlichen fahrt & Spesen wenn es weiter weg sein sollte)

    Ok freue mich auf Eure Kontaktaufnahme via Private Note - bitte mit Link zu dem entsprechenden Stück.

    Bis dann!
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 11.02.08   #2
    habe dir eine private nachricht geschrieben

    kannst dich auch geren bei uns melden info@ittts.de
     
  3. film

    film Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Erstmal danke an alle die mich bisher kontaktiert haben. Sind ein paar richtig coole Sachen dabei, einen bisherigen Favoriten hab ich bis jetzt schon aber ich warte mal noch ein paar Tage bevor ich mich entscheide und schau mal was noch so kommt.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.02.08   #4
    und was ist draus geworden?
     
  5. film

    film Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #5
    Hi, bevor nicht alle Bandmitglieder zugestimmt hatten (was so eben geschehen ist) wollte ich es mir noch ein bissel offen lassen, aber nun hat der Kriegsrat getagt und somit ist's amtlich und nicht nur ich hab mich für die Band sondern die Band auch für mich entschieden.

    Ich möchte ALLEN danken die mich kontaktiert haben, ihr habt mir die Entscheidung echt schwer gemacht. Wenn gewünscht können wir das Ergebnis demnächst mal posten.


    Nochmals danke an alle! Vielleicht ergibt sich ja irgendwie und irgendwann doch noch ne Kooperation.
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.02.08   #6
    kannst mal sagen welche band es war mit welchem lied da mit man isch vielleicht vorher schon mal was ausmalen kann und dann total überrahsct ist am ende
     
  7. film

    film Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #7
    Wenn die Band sich als "auserwählte" erkenntlich zeigen will, hab ich nix dagegen und sie kann es gerne tun. Ich werde sie mal fragen.

    Danke für dein Interesse!!
     
  8. flo

    flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #8
    hallo!
    also wir hatten das Glück ausgewählt worden zu sein :)

    unter www.myspace.com/ignoringtoday könnt ihr euch den song "road of no regrets" anhören ,welchen es bald als video geben wird :)

    rockige grüsse
    flo
     
Die Seite wird geladen...