[Biete] Oberösterreich&Wien / ab 2010 / Gigaustausch Electronica-Funk/Pop/Rock Band

LX84
LX84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
1.739
Kekse
3.705
Ort
Wien
Ein großes Hallo in die MB-Community!

Wir sind SONIDO und suchen stilverwandte Bands, die mit uns im deutschsprachigen Raum Gigs spielen wollen!

Wir tun uns schwer andre Bands zu finden, die sich in ein ähnliches Genre einordnen lassen - wir selbst würden uns als Electronica-Pop/Rock bezeichnen. Unsre eigenen Demos sind leider nicht mehr so aussagekräftig, da sie schon wir uns seither wieder weiter entwickelt haben - grundsätzlich wem die Bands Moloko, Kosheen, The Gossip etwas sagen - so in die Richtung soll es gehen!

Ein bereits geplanter Termin wäre zB am Fr, 22.01.2010 in Oberösterreich im "CULTURE CLUB" (Bar/Club-Location).

Auch wenn ihr keinen Gig zum Austausch habt, aber Lust habt, mit uns in Österreich Gigs zu spielen - MELDET EUCH!

einfach kurzes mail an info@sonido.at
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Promo.jpg
    Promo.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 159
  • _F9I1539 (Medium).JPG
    _F9I1539 (Medium).JPG
    85 KB · Aufrufe: 134
  • _F9I1663 (Medium).JPG
    _F9I1663 (Medium).JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 127
  • _F9I1727 (Medium).JPG
    _F9I1727 (Medium).JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 133
  • _F9I1794 (Medium).JPG
    _F9I1794 (Medium).JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 142
  • _F9I1804 (Medium).JPG
    _F9I1804 (Medium).JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 129
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben