"Big Knob" als Mini Knob gesucht

von IgnazSchlaume, 07.07.07.

  1. IgnazSchlaume

    IgnazSchlaume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 07.07.07   #1
    Hallo Leute,
    ich such sowas wie den Big Knob aber in "small". Denn der große hat viel zu viel Schnulli, den ich garnicht brauche. Im Grunde will ich 2-3 Eingänge auf 2 Ausgänge routen, die symetrisch oder asymetrisch sein sollen (beides verfügbar!) und dann noch ein Volume-Poti und gut.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas finde, oder wie man es überhaupt nennt? Monitor-matrix? Schade nur. dass ich so auf nix anderes komme...
    Vielen Dank im Voraus!

    Gute Nacht, I.!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
  3. IgnazSchlaume

    IgnazSchlaume Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 08.07.07   #3
    Ja, genau, danke!
    Der MPatch ist ganz interessant (und sieht auch noch gut aus), denn so kleine Volume-Potis mag ich nicht.
    Aber: Wenn das Teil passiv ist, dann kann es mir sicher nicht mein unsymetrisches DAW-Signal symetrisch machen, oder?

    Gruß, I.
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 12.07.07   #4
    mpatch -> symetrische + unsymetrischen eingänge.
     
Die Seite wird geladen...

mapping