"Big Knob" als Mini Knob gesucht

  • Ersteller IgnazSchlaume
  • Erstellt am
IgnazSchlaume
IgnazSchlaume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
16.06.07
Beiträge
133
Kekse
177
Hallo Leute,
ich such sowas wie den Big Knob aber in "small". Denn der große hat viel zu viel Schnulli, den ich garnicht brauche. Im Grunde will ich 2-3 Eingänge auf 2 Ausgänge routen, die symetrisch oder asymetrisch sein sollen (beides verfügbar!) und dann noch ein Volume-Poti und gut.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas finde, oder wie man es überhaupt nennt? Monitor-matrix? Schade nur. dass ich so auf nix anderes komme...
Vielen Dank im Voraus!

Gute Nacht, I.!
 
Eigenschaft
 
Ja, genau, danke!
Der MPatch ist ganz interessant (und sieht auch noch gut aus), denn so kleine Volume-Potis mag ich nicht.
Aber: Wenn das Teil passiv ist, dann kann es mir sicher nicht mein unsymetrisches DAW-Signal symetrisch machen, oder?

Gruß, I.
 
mpatch -> symetrische + unsymetrischen eingänge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben